Windows kopieren/verschieben Warteschlange

joschilein

Multitalent
ID: 9301
L
5 Mai 2006
1.393
151
Kennt jemand ein Programm, das die Standardfunktionalität von Windows ersetzt, mit der kopiert bzw. verschoben wird?

Wenn man mehrere Aktionen gleichzeitig anstößt ist die Gesamtdauer bekanntlich länger, als die Summe der Einzelaktionen, insbesondere wenn das gleiche Wechselmedium angesprochen wird.

Ich fände es schön, wenn es quasi eine Warteschlange für solche Aufträge gäbe, ein Kopiervorgang also erst dann gestartet wird, wenn der vorherige abgeschlossen ist. Natürlich sollten auch die Standard-Tastenkombinationen mit Strg+X/C/V zur Anwendung kommen können.
 
Hi,
Also ich finde totalcopy ganz praktisch beim kopieren und verschieben. Eine warteschlange gibts es da zwar net, aber die die speed anzeige und die pause funktion sind gelegentlich ganz nützlich.
mfg