Will reich werden :)

Arreteur

Well-known member
ID: 162010
L
21 April 2006
256
25
Naja ich habe nie sehr viel lose und wollte mal fragen wie ich reich werden kann mit zocken habe ich schlechte erfahrungen gemacht und banner klicken ist nicht meine welt und das hält mein pc nicht aus.
Mails bestätigen komme ich nicht mehr nach habe schon 32k mail im fach und ihrgend wann is auch mal schluss.
Alos wollte ich euch mal frage den ich möchte auch mal ganz viel lose haben :)

Gehört in Lose-Talk :ugly:

reich werden? Lose4Refs suche Refs andere

da bekommst pro mail wo du bestätigst schon 10 k :ugly: und anmeldelose und co

lol ich kann nu ein wenig HTML aber es reicht nicht aus um lose zu machen was ich ein wenig kann is bei qog so ne allypage zu machen wie von kampfstern aber mehr auch nicht

wie schon gesagt ich habe keine lose oder kaum und kaufen möchte ich nicht da ich mit mein geld was anderes mache^^ sry

Du könntest Lose für 65 Cent einkaufen und für 75 Cent verkaufen.
Vom Gewinn kaufst du dir dann lose, natürlich zu 65 Cent! :biggrin:

lose kaufen ist an sich keine schlechte idee aber für 75 cent verkaufen schon ^^

lose anhäufen, abwarten und tee trinken... der losepreis wird steigen: Aktion Zuversicht 8)

lose anhäufen, abwarten und tee trinken... der losepreis wird steigen: Aktion Zuversicht 8)

Hm als der Kurs bei 80 Cent pro 10k stand haben das auch viele gesagt :ugly:

Mal wieder zurück zum Thema, prinzipiell was machen mußt du schon um Lose zu verdienen, kleine Beträge gibts im Loseverschenken zu bekommen. Wenn du weder Programmieren noch Designen kannst wäre die Richtung Refs für Klick Seiten nicht verkehrt. Oder halt spezial Aktionen hier im Lose4Action Forum, Texten, Ideen etc. wofür es halt hier Lose gibt.

Wenn das alles nichts für dich ist, hilft nur noch der Griff zum Drucker und selber Ausdrucken :D

Gehört in Lose-Talk :ugly:
stimmt eigentlich :roll:

dann schiebe ich hier mal ein wenig
schiebschild354.gif

edit: und bitte keine Diskussion über den Losepreis, dafür gibt es bereits einen Thread in Lose-Talk.

Wieder mal das übliche ... ohne Investition kein Gewinn ... nur Gewinn machen geht schlecht oder gar nicht ... und was willst du dann mit den Losen eigentlcih machen? Verkaufen? aber vorher nichts einsetzen?

nur wer geld ausgibt kann auch welches einnehmen! :biggrin:

kauf dir paar lose, hol dir anständige refs und die sache läuft.
oder auch nicht. ist eben glückssache.

oder schaff ne einzigartige loseseite. aber dafür brauchst auch viel startkapital! 8)