Will einen neuen Drucker kaufen!

Geht mir ähnlich mit den Billigpatronen, entweder war das Druckbild sch... weil da einfach Lücken waren oder die Patronen haben gesaut wie sonst was. Genauso wie bei den Refill-Kit'sanschließend sah man an den Händen immer aus als wenn man in nen Farbtopf gefalen wäre.
Deswegen kauf ich nur noch Orginalpatronen und 30€ für alle Patronen geht noch, wenn ich mir die Patronenpreise für andere Drucker anschaue, HP z.B. Kombipatrone mit den drei Grundfarben kostet da schon 30€. Und es muss dann ja gleich ne neue gekauft werden nur weil 1 Farbe leer ist, die anderen beiden sind aber meist noch zu 2/3 voll.

Also mit Billigpatronen hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Mutter wollte immer Geld sparen... Irgendwo steht noch n Refill-Kit für >50€ rum, was zwei mal bei zwei verschiedenen Druckern probiert wurde und jedes Mal ging was ned.

Kauft Originalpatronen! :yes: ... oder in Zeiten günstiger Drucker: Werft den Drucker weg und kauft n neuen mit Patronen :ugly:

Refill ist auch der letzte Dreck (im wahrsten Sinne des Wortes), aber mit kompatiblen Patronen komme ich an die Quali vom Original ran. Bilder drucke ich sowieso nicht. 30 Euro für einen Satz Patronen sind ein Witz, denn ein Drucker kostet ja gerade mal das 3fache. Die Originalpatronen, die bei neuen Druckern dabei sind, habe oftmals nur die halbe Füllhöhe :ugly: So viel also zu kauft euch gleich einen neuen Drucker ;-)

:D

ich hab auch so Refillscheiss rumgammeln. Habs auch versucht, hat nie geklappt.

Aber die billig-Patronen für meinen Epson Stylus C66 laufen einwandfrei. Allesamt. Man kann damit auch super Fotos ausdrucken 8)

Wie wäre es mit dem HP Officejet Pro 8500 Drucker kostet ca 250€ kann scannen, kopieren , drucken und faxen farbig natürlich.
die kosten von den Tintenpatronen sind eigentlich nicht so hoch da die Patronene recht groß ist; Schwarz für reicht etwa für 2200 Seiten und kostet ca 27€ blau gelb rot reicht jeweils für 1400 Seiten kosten etwa 18€. Hier haste einen Seitenpreis von ca 0,04€ was ich nicht für besonders teuer halte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon 4 HP-Drucker zu Grunde gehen sehen. Von "frisst das Papier nicht mehr und macht bei jedem Ausdruck n Papierstau" über "Schlitten kaputt, der nur Krachgeräusche von sich gibt" bis hin zu "tut gar nix mehr" hab ich bei HP schon alles erlebt.

Das ist doch bekannt das HP sehr viel Mist für teures Geld am Markt hat. Dazu kommen bei denen oftmals noch ziemlich teure Druckkosten dazu.

Und ich kann kaum verstehen 250 Euro für nen Tintenpisser in einem Privathaushalt zu investieren. Für das Geld bekomme ich ja ein Farblaser Multigerät.

Champ

Also unabhänig von diesen Hp Brothers Glaubenskrieg kann ich euch wirklich nur dazuraten, euch Orginalpatronen zu kaufen!!!

Denkt dran, dass ihr mit den gefälschten Patronen euren Garantieanspruch verliert!!! Das wäre schade um die 250€ Drucker :)

Ich finde im Internet findet man durchaus günstige Angobte für Orginal Tintenpatronen... Also ich kaufe meine meistens hier und bin damit sehr zufrieden (aber es gibt natürlich noch 1000 andere Seiten)...

Denn Orginaltintenpatronen und Geldsparen muss sich nicht zwangsläufig ausschließe!!!

Ich persönlich habe eine HP und bin mit ihn mittelzufrieden, er druckt und verrichtet seinen Job aber er macht leider keine Zauberstücke :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: