Wieviele Klammlose besitzt ihr derzeit?

Pec-x

purple eagle claw™
20 April 2006
2.406
87
Das soll hier kein "Schwanz-Vergleich" werden, sondern es ist recht intressant wieviele Klammlose so bei aktiven Usern rumhocken :p
Werde hier im Post dann mal alle zusammen zählen ;)
Deswegen, bitte ehrlich sein :)
lG, pecxle

auf klamm hab ich 2,777mio

15mio hab ich verliehen und auf irgendwelchen klammseiten hab ich bestimmt noch was...

also 17,777mio^^

ich weiß nur nich wozu das gut sein soll...^^

Erstmal Hallo an die User,
die mich von früher kennen, der Thread hier ist ja nicht schlecht, aber ich finde das es dann nur Neider geben wird, wenn einer mehr Lose hat als die rund 18 Mio von Kollerbert also ich sage nur das ich mindestens das zehnfache besitze, den Rest kann sich dann jeder selber denken.

MFG
MJ9280

hi ;)
wer bist denn nochmal? :)
naja neider hin oder her ... sowas wirds immer geben
es ist eben intressant
lG

Also ich besitze nichts;)
Nur ne kleine loseseite;-)
Als seitenbetreiber ist mann doch immer arm;)

Ok, und ich sage, ich habe mindestens das doppelte von MJ9280, genau will ich es nicht sagen

Mani schrieb:
Ok, und ich sage, ich habe mindestens das doppelte von MJ9280, genau will ich es nicht sagen

naja neider wirts sicherlich geben...wenn ich jetzt ne milliarden hätte könnte ich das verstehen...wegen acc hacking...weil das sind (inoffiziel:ugly: ) umgerechnet 1000€ da lohnt sich das acchacken schon...aber wer hackt denn meinen acc wo im moment eh nur 2,777mio drauf sind die anderen sind verliehen oder auf loseseiten...

bin schon 1jahr auf klamm und nichtmal 20mio hab ich :ugly: konnte nicht wiederstehen...refs,zocken,verschwenden (davon am meisten:mrgreen:),irgendwelche sinnlosen scripts,triopse bestellt ^^als das mal am meisten war da hatte ich glaub ich 25mio^^ und paar verkauft

Zuletzt bearbeitet:
hm...
so rund 100 mio und 50% von wettumlose

naja, passt schon... war mal mehr... war mal weniger... Ich hab kein einziges Los gekauft... Ich hab mit den Anmeldelosen von mir angefangen und hab mich hochgearbeitet durchs Zocken, Anlegen, Scripteverkaufen bzw. Handeln von Losen und Scripten.

Ich hab auch schon Lose verkauft und dann auf mein Konto das Geld überwiesen, sind auch schon an die 400 - 500 € gewesen. :mrgreen: :D

Hm insgesamt auf allen Seiten mit klamm.de?

Ich schätze 25 Mios, naja hab vorn paar Tagen erst 60 Mios verpulvert :)

Und auch kein Los gekauft :)

Wenn ich alle Lose gespart hätte wärns ischer 200 Mios..

Mani schrieb:
Sorry, for OT, aber wenn du so viele Lsoe hast,m wieso würdest du nicht mal die Refs zahlen?

Und weiter, lol

Welche Refs denn ?

Achso besitze momentan nur knapp 20 Mio Klammlöslein ^^

Zuletzt bearbeitet: