Wie/Wo Feiert ihr Silvester?

Dilemma

Kowelenzer ASSI
ID: 130076
L
20 April 2006
1.457
116
Joa also zum Thread brauch ich wohl nichts erklären *grins*
Also ich feier diesmal in meiner eigenene Bude (Habe sie jetzt erstmalig zu Silvester). Mache aber nur eine kleine fete 5-10 Mann/Frauen(<--- Für die Alice Schwarer unter euch).
Böller brauch ich nicht mehr kaufen, habe noch genug um die BW, NACH dem jetzigem Silvester auszurüsten:mrgreen:

Also dann her mit den Schreibgeilen :)

bin mir noch nicht ganz schlüssig, wo ich dieses jahr feier...

soviele freunde feiern hier und dort... mal schaun, irgendwo schleus ich mich mit ein 8)

böller? hol ich mir aus Holland, wenn ich wieder zu meinem Progger fahr :mrgreen: stimmts chrissel? :ugly:

böller? hol ich mir aus Holland, wenn ich wieder zu meinem Progger fahr :mrgreen: stimmts chrissel? :ugly:

Boah, die sind übel. War mal über Silvester in Amsterdam. Wie sagte doch eine Einwohnerin im netten Gespräch im Coffeeshop: "This day it's warzone!"

Und die Beshreibung war korrekt. Überall richtig harte Böller, die man in Deutschland bestimmt nicht bekommt. Außerdem brennende Autos in der Stadt u.v.m. - einfach nur krass.

^^

naja nee mit ihr zu zweit was auch ihre Schwester Angst hat oder ihr Freund genauso meine Ex die haben was geträumt das was schlimmes passiert.

?? Versteh ich irgendwie gerade nicht so ganz....

B2T:
Ich werde in München bei meinem Bruder sein.
@GO5050:
Wollen wir uns nicht in München treffen und mal bei nem Bier über deine Ex reden? ^^

Ich wohn an der polnischen Grenze, was glaubst du was sie da verkaufen. Übers Jahr bräuchte man einen Waffenschein um die zu erhalten. ^^

Ist aber auch belastend, wenn man ne Klausur schreibt und dann irgendwelche P*nner so ein Ding in der Schule zünden und vors Fenster hauen. Wir dachten, es wär was explodiert. ^^

Bei einer guten Freundin von meiner Freundin.
Sind Amerikaner die übertreiben es ehh würde viel lieber daheim auf der Couch liegen und gemütlich reinfeiern ohne Alk, stress und der gleichen.

Trotzdem alle die es krachen lassen müssen wünsche euch viel spaß. :ugly:

Ich wohn an der polnischen Grenze, was glaubst du was sie da verkaufen. Übers Jahr bräuchte man einen Waffenschein um die zu erhalten. ^^

Ist aber auch belastend, wenn man ne Klausur schreibt und dann irgendwelche P*nner so ein Ding in der Schule zünden und vors Fenster hauen. Wir dachten, es wär was explodiert. ^^

Hehe, das glaub ich dir :D
Denke mal so ähnliche Teile waren es in NL auch. Ein deutscher Kanonenschlag oder wie das Teil heißt ist ein Knallfrosch im Vergleich zu den teilen. Hab mich an diesem Abend auch oft genug erschrocken.

Übel war auch ein Typ, der mitten zwischen 30.000 - 40.000 Leuten auf dem Damplatz einfach ne Rakete aufn Boden legt und die anzündet. Der Typ neben ihm kriegt die natürlich voll ans Bein ^^

Silvester wird bei meiner Schwägerin und meinem Schwager gefeiert.
Von der Ballerei halte ich nicht viel. Ich lass andere knallen und schau zu!:biggrin:

Dieses Jahr wird Silvester nicht großartig gefeiert. Gibt Abends lecker Raclette, um 0:00 dann bisserle in die Luft gucken und sonst davor und danach ganz normal den Abend/die Nacht verbingen wie sonst auch.

Warum? Keine Lust, dieses Jahr was anderes zu machen. :)
Außerdem müssen meine Frau und ich dieses Jahr auf 4 Katzen aufpassen. 2x unsere eigenen, die aber schon einige Silvester miterlebt haben, und dann noch die beiden von meinen Eltern, für die das jetzt das erste Silvester ist. :)

[..]böller? hol ich mir aus Holland, wenn ich wieder zu meinem Progger fahr :mrgreen: stimmts chrissel? :ugly:

Nein stimmt nicht ;)
Und wenn ihr beiden gekommen wärt, wir holen uns nichts aus Holland. Fahren da nur kurz durch ;)
btw: Dein Progger bin ich nicht :D

Boah, die sind übel. War mal über Silvester in Amsterdam. Wie sagte doch eine Einwohnerin im netten Gespräch im Coffeeshop: "This day it's warzone!"

Und die Beshreibung war korrekt. Überall richtig harte Böller, die man in Deutschland bestimmt nicht bekommt. Außerdem brennende Autos in der Stadt u.v.m. - einfach nur krass.[..]

Ja die Holländer gehen schon ein wenig krank mit so 'nen "Böllern" um...
Also ich mags auch gerne laut, aber ein wenig Respekt sollte man vor den Sachen schon haben.

Hier son paar schöne Videos von Holländern wenn es wen interessiert:
#1 | #2 | #3 | #4
Und natürlich die "Related Videos" auf der rechten Seite.

Die #4 finde ich persönlich ziemlich krank, da durch das Feuer theoretisch die Rakete schon direkt über dem Kerl hochgehen könnte...

Zum Thema:
Dieses Jahr ist bei mir dick Partey :p
19 sind wir.. Ich hoffe nur, dass unser Haus danach nicht zu schlimm aussieht.

EDIT:
Ähm, wenn ich nun in die Niederlande fahre bin ich in Holland ;)
Hier werden die nun mal alle Holländer genannt und ist auch längst nicht negativ gemeint oder so.
Von daher, Unsinn ;)
Ach und, man schreibt die Leute dort wenn schon 'Niederländer' und nicht 'Niderländer' ;)

Zuletzt bearbeitet:
viel spaß. unsere ist immer ausgeflippt, obwohl sie das schon kannte. wollte immer aus der wohnung raus und hat geschrien...

Hehe, danke.
Unser Dicker stört sich gar nicht dran. Wenn ein paar Raketen nahe bei uns am Haus in die Luft zischen, guckt er schonmal mit großen Augen aus dem Fenster. Ansonsten liegt er aber nur rum und stört sich nicht weiter dran.
Unsere Kurze hat sich letztes Jahr in eine Ecke verkrochen als es losging. Später kam sie dann aber auch wieder raus.

Bin mal gespannt, wie die beiden von meinen Eltern reagieren. :)

Ja unsere Katze war halt etwas ängstlich und scheu fremden gegenüber. Naja hatte ne nicht so schöne Vorgeschichte als wir sie noch nicht hatten....