Wie verbindet PokerStars.de ?

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hi,

einfache Frage: Wie verbindet PokerStars.com, also die Software? Über Internet Explorer schon mal nicht und von der Firewall wird sie weder geblockt, noch steht sie in den Ausnahmen.

Die Sache ist, dass ständig angezeigt wird, dass ich aus Italien komme und deshalb nicht spielen darf. Meine Schwester hat aber einen Wohnsitz in Innsbruck (Studentin) und somit könnte ich mich nur über einen Proxy registrieren. Aber wo kann ich den 'reinmachen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße,
Slayer92

P.s.: Ich hab ihn bei Internet Explorer als HTTP und mit einem anderen Port als SOCKS 4 'rein. Könnte da der Fehler sein? Der Proxy funktioniert sonst einwandfrei, ist auch kein öffentlicher, sondern ein privater und High Anonymous.

Ich würd vermuten, dass die sich direkt damit verbinden ;)
Mir würd da Spontan ne VPN Verbindung in den Sinn kommen, weil dann wirklich alle Verbindungen darüber laufen. Brauchst halt nur nen Server in Deutschland ;)

Ich würd vermuten, dass die sich direkt damit verbinden
Dann müsste es die Firewall blocken oder es müsste wenigstens Rechte dafür bekommen. Also müsste ich irgendeinen Hinweis erhalten... :think:

Ich, besser gesagt ein Bekannter, hat 'nen Server außerhalb von Italien. Mit dem müsste es auch funktionieren. Ich muss eig. nur registrieren, der Rest müsste so gehen (funktioniert auch bei einem Bekannten, der auch in Innsbruck studiert, aber in Süd-Tirol wohnt).

Danke für den Tipp!

Grüße