Wie lohnt sich so etwas?

freedich

Gesperrt
30 November 2006
3.604
239
Hi,

ich wundere mich immer wieder, wenn ich die Threads in Suche Refs andere lese, wie sich soetwas lohnen soll:roll:

Bsp: Ein Mailer vergütet mit 0,5c je Mail und der Refverdienst beträgt 10%
--> Dann verdient der Werber an einer vom Ref bestätigten Mail 0,05c = 5000 Lose.
Bei Lose4Refs werden aber dauerhaft etwa. 30-50k je bestätigter Mail bezahlt + Anmeldeboni. Auch, wenn man alle Refebenen einberechnet, die es auf diesen Seiten gibt, kommt man meist auch nur auf ca. 10-15k je bestätigter Mail. Refrallys hin oder her, es wird trotzdem sehr viel für etablierte Seiten geworben, auf denen schon lange keine Rallys mehr laufen...

Cui bono?

naja ich hätte da einige Erklärungen dafür:
  1. Viele können einfach nicht rechnen bzw. haben sich noch nie überlegt ob sie da überhaupt noch Gewinn machen
  2. viele Werber sind dann nach ein paar Monaten weg oder verkaufen ihren Account oder ähnliche Scherze...
  3. außerdem werden die meisten im Forum gekauften Refs eh bald inaktiv :ugly:
    kann sich dann also oft durch Refrallye-Gewinne auszahlen
  4. Manche sehen das mit Klammlosen wohl nicht so eng und rechnen die Lose im Kopf einfach nicht in Euro um
  5. Eventuell die Spekulation darauf, dass Klammlose in nächster Zeit im Kurs weiter fallen?
  6. Wenn der Ref selbst Refs werben sollte, dann bekommst du deine Lose wohl schnell wieder rein. Ist bei solchen Refs die sich für Lose/Mail verkaufen imho aber eher selten der Fall... :roll:

Naja ich sag mal als seriöser Werber machst du mit Refkäufen hier im Board wohl meistens Minus :p

Naja, seriöse Werber, die auch rechnen können, müssen nicht unbedingt auch Minus machen :p

Gibt ja auch welche die sich für z.b. 20 Mios für einen Mailer verkaufen, welches 2€ umgerechnet wäre. Das bedeute ja bei 10% Refebene, dass dieser 20€ erwirtschaften müsse. Wer schafft das durchs normale Klicken? Das dauert vllt 2-3 Jahre :ugly:

Naja, seriöse Werber, die auch rechnen können, müssen nicht unbedingt auch Minus machen :p

Gibt ja auch welche die sich für z.b. 20 Mios für einen Mailer verkaufen, welches 2€ umgerechnet wäre. Das bedeute ja bei 10% Refebene, dass dieser 20€ erwirtschaften müsse. Wer schafft das durchs normale Klicken? Das dauert vllt 2-3 Jahre :ugly:

2-3 Jahre ist gut. Da frag ich mich bei was für Mailern du bist *g*. Da gibt es schon ein paar gute wo man da schneller hinkommt.

MfG
Eidechse

Och, ich bin seid dem 21.4 bei earnstar und hab schon ohne die 5€ Startguthaben 1,86 € verdient, das sind von 63 Mails.
Zum Thema:
Ich wollte eig. auch diesen Thread erstellen, bist mir aber zuvor gekommen :)
Ich weiß auch nicht wie sich sowas lohnt. Im Beispiel aber mit Flatwin, sind alle Refverdienste nichts.
Da gibt es z.b. bei 3€ (bzw. 7% von den 3€) gibt es 1MIO. Da ist es wieder so das man etwas verdient.
Anscheinend können einige nicht Rechnen oder wollen nur Refs.

Ist ganz einfach. Lose sind Lose und haben keinen echten Wert. Ist immer eine Sache des Bezuges zu Klammlosen.

Ich nutze auch meine Lose um Refs zu kaufen, verdiene aber die Lose durch meine Downlines, also "kostet" mich das ganze am Ende nichts.

Es kommt darauf an wie man sich organisiert und wie man Lose sinnvoll zu nutzen weiss, dann tun auch mal ein paar hundert Millionen nicht weh. Ich kaufe z.B. gerne Refs für Partnernetzwerke. Da stecken meist seriöse Firmen dahinter (z.B. affiliwelt,superclix, belboon...) Wenn man da z.B. einen Ref hat der gute Umsätze macht hat verdient man ganz gut. Ich habe z.B. bei Affiliwelt einige Webbys als Ref und beantrage jeden Monat eine Auszahlung alleine vom Refverdienst. Alle Refs dort habe ich mit Losen gekauft, was mich mal insgesamt so um die 2 MRD gekostet hat. Diesen Wert habe ich jedoch schon lange wieder raus.

Wie schon der Post über mir sagt,Klammlose haben ja keinen echten Wert wenn du dir jetzt sag ich mal übertrieben 10Mio nur durchs Klicken geholt hast,machst du damit keinen Verlust und dann kannst du dir so deine "Sklaven" kaufen, und dabei eigentlich nur Gewinn machen :)
lg
chaoslord93

Wie schon der Post über mir sagt,Klammlose haben ja keinen echten Wert wenn du dir jetzt sag ich mal übertrieben 10Mio nur durchs Klicken geholt hast,machst du damit keinen Verlust und dann kannst du dir so deine "Sklaven" kaufen, und dabei eigentlich nur Gewinn machen :)
lg
chaoslord93

10mio sind nich übertireben. Aktive klicker haben das an nem Tag zusammen ;) Muss man nur halt viel Zeit haben, das is das einzige problem.

@D_Blade: Was nennst du denn Mailschleudern? Also ich hab mit 50Mails bei nem Mailer keine Probleme die sind schnell weggeklickt.

MfG
Eidechse

Also ja, bei mir sind das Mailschleudern. Ich habe schon Probleme 100 Mails in einer Woche zu bestätigen, weil ich immer unter Stress stehe

Naja ich hab ja zeit bin ja noch inner Schule, sieht halt jeder anders. Also wenn ich jetzt bei einem Mailer 500Mails am Tag hätte wäre mir das dann auch zu viel *g*. Zu schaffen ist das zwar aber nervig.

Aber jetzt Schluss mit OT

MfG
Eidechse