Wie findet ihr meine Seite vom aussehen her?

sieht gut aus links soweit ich sie probiert habe funktionieren
kleiner tip ne rufnr gehört soweit mir bekannt ist zum impressum zwingend hinzu

Hallo

danke für deine ehrliche Meinung;) Kein Problem eine Nummer werde ich nachher ins Impressum eintragen.

Moin !

Also mir gefällt der Style von dem Forum auch sehr gut. Werd mich da heute Nachmittag wenn cih von der Arbeit heimkomme auch mal anmelden und bisschen reinschauen.

Wegen dem Impressum kann ich nur sagen: Ich weiss nciht genau ob das bei euch in (D) anders ist aber hier in Österreich ist es bei einem Impressum so das nur eine 100% Kontaktmöglichkeit drin sein muss, also nciht zingend eine Telenr.

Was in einem Impressum z.B sein muss wenn eine Mailadresse angegeben ist muss diese ganz ausgeschrieben sein und nicht nur als so verlinkung die bei einem Klick darauf den OE aufruft und eine neue Nachricht öffnet. Das ganze ist deswegen weil nciht jeder den OE hat / verwendet und so dann aber die Mailaddy nicht lesen kann (ausser er kukt in den Quelltext der Seite - was man ja nicht jedem zumuten will).

cu, Swinxx

Hi,

für alle die es jetzt noch nicht richtig wissen und falsch erklären:

Das Impressum muß den Namen und die Anschrift enthalten. Der Zusatz "unter der sie niedergelassen sind" im TDG stellt klar, daß es eine wirklich existierende Adresse sein muß. Eine Postfachangabe, Postlagervermerk oder ähnlich reicht nicht aus, sondern es muss der Name der Person, Straße mit Hausnummer und der Ort dabei sein. Unternehmen, Vereine oder andere Gruppen müssen eine verantwortliche Person benennen.

Das TDG sieht weiterhin eine Angabe für "unmittelbare Kommunikation" vor.

Dies muß nicht bedeuten, dass eine E-Mail-Adresse angegeben werden muss. Es ist auch möglich, die URL eines Kontaktformulars anzugeben.

Einige Juristen halten jedoch dagegen, dass eine E-Mail nicht das Merkmal "unmittelbare Kommunikation" erfüllt, weil E-Mails zeitversetzt übertragen und gespeichert werden. Kommunikationswege, die das Merkmal jedoch erfüllen, sind zum Beispiel Telefon, Fax sowie Instant Messenger (ICQ,...).

Na da sag cih mal danke für die tolle Aufklärung. Nun wissens auch all die die selber zu faul zum googeln sind :ugly:

Werd ich mir auf jeden Fall mal aufheben den Beitrag, kann man sicher mal wieder gebrauchen !

cu, Swinxx

uaaaaahhhhh

nachdem ich mir gerade dieses schreckliche audiofile anhören musste, wollt ich erst gar nichts schreiben ^^

aber trotzdem. was ich ändern würde ist die Hover-Farbe bei den Menülinks! finde das weiß nicht mehr gut lesbar -> was dunkleres fänd ich besser ...

aber ist ja deine seite :) - nur eine anregung

achja und mach auf jeden fall den sound weg, wenn es nach mir geht. kriege bei sowas immer das kotzen, hab die seite auch gleich dicht gemacht ! hör ich ja meine mp3's nicht mehr :(

Hallo

jo du hast wohl recht:) Ich werde die Dame nachher aus dem Forum nehmen:) Haben mir jetzt schon viele geschrieben das sie nervt.

Hallo

jo du hast wohl recht:) Ich werde die Dame nachher aus dem Forum nehmen:) Haben mir jetzt schon viele geschrieben das sie nervt.

Irgendwie wird über die arme Dame überall gemeckert *g*

In dem anderen Loseforum in dem ich seit heute bin haben die auch gleich gesagt "Weg mit der alten !"

Naja, mir is sie auch nicht sympatisch, die quatscht mir dann immer in meine Musik die ich höre rein...und Rappen aknn die nciht grad gut :ugly:

cu, Swinxx

naja zu kindisch irgendwie

hängt zum teil auch mit den maskottchen von klamm zusammen... schrecklich^^

naja zu kindisch irgendwie

hängt zum teil auch mit den maskottchen von klamm zusammen... schrecklich^^

naja ich finde die seite aber sehr sauber und übersichtlich designt ! da stört sowas dann nicht wirklich .... finde ich!

vielleicht dachte er ja auch etwas Corporate Identity schadet nicht :)

Die Seite wird auch von Tag zu Tag besser muss ich sagen. Funktionen werden mehr und User auch. Kann man sich schon nett unterhalten da !

cu, Swinxx

Eine Seite wie jede Andere. Davon gibts mir zu viele, sry, für mich hebt sie sich nich wirklich ab!

finde dieses farbkombination grässlich. *augenkrebs* ahhh. bin mehr so für leichte Farben. Und mehr weiß/grau/schwarz (in abweichungen) als grundtöne..

sieht ziemlich unserlös aus, so wie sie da ist.