wie findet ihr diese Animation?

Welche Note hat die animation verdient?

• sehr gut

Stimmen: 0 0,0%
  • gut

• befriedigend

• Umfrageteilnehmer
    6

Creative007

abgemeldet
10 Februar 2007
629
35
Hallo!

Kurze Erklärung was ich alles gemacht habe.

Also das ganze Bild war statisch keinerlei Animation.

Schrift
Schwert
Fließendes Blut

Mein größter Augenmerk liegt bei der Blut animation dort hab ich versucht
die Blutfarbe so echt wie möglich zu wählen und verschedene Geringungs
abläufe versucht zu realisieren.

Bitte einwenig warten bis hochgeladen ist einige mit niedrigem Rechnerpotenzial werden es nicht sofort sehen. sind 3mb

https://www.imgwelt.de/uploads/423S6EHKMD5.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bitte einwenig warten bis hochgeladen ist einige mit niedrigem Rechnerpotenzial werden es nicht sofort sehen. sind 3mb
Also bei mir ist jetzt auch nach 8 Minuten warten noch nicht der Ansatz einer Animation zu sehen. Schnelleren Hoster probieren?!?

Ich bezweifle aber auch stark, ob .gif da das richtige Format für ist ;)

Gruß Aru

Ich habe es mir mal angetan und in einem Tab bis zum Ende laden lassen. Hat ziemlich lange gedauert. So bestimmt über 20min. Liegt am Hoster.

Zu der Animation:
Vorneweg: Völlig falsches Format. Alle Effekte hätten in Flash (oder ähnlichen Applikationen) ohne weitere Schwierigkeiten angelegt werden können. Die Dateigröße wäre dann jetzt ein Bruchteil von der derzeitigen Größe und das Bild im Hintergrund müßte bei besserer Qualität nur ein einziges Mal geladen werden...

Die Strahleffekte sind zu dick aufgetragen und könnten wesentlich kleiner und heller, dafür aber Spitzer sein. Das Blut ist gar nicht schlecht, aber könnte zum einen auch etwas dünnflüssiger rüberkommen und zum anderen noch an dem eigentlichen Schwert entlanglaufen.

Ansonsten weiter so. Animation ist nie leicht... ;)

Ansonsten weiter so. Animation ist nie leicht... ;)
@ freefly: du hast nie feedbacks, die er anderen geschrieben hat, gelesen, kann das ? *g

@ creative007:
moah.

neeee
was hast denn da mit der schrift oben verbrochen? sollte das in etwa stimmig sein? *lol

wasn das mit dem schwert? is das gehumpel da von frame x zu dem andern gewollt?

und das blut? sollte das irgend n sinn machen? von wegen ... "joah, da hat sich n killer-kamikaze-blitz" verirrt? *k

find ich auch arg realistisch, dass sich das blut dann die handinnenflächen entlangschlängelt :), nich jeder der grad blutet wird sich an seinem schwert festkrallen. (hat er wahrscheinlich nich wirklich zu seiner verteidigung)

vielleicht will er sich auch nur n brot schmieren damit :)
und gesicht verziehen, ah neee, du guckst da garantiert auch immer voll lässig + entschlossen :)

vielleicht gehst auch von deiner grossen klappe aus, und daher der gedanke brot schmieren :) is aber nich jeder so wie du ;)

mal foren-suche empfiehlt *g (creative is n held was andere kritisieren angeht, gottseidank bin ich kein grafiker, und jaaa, mir is bewusst dass die ganzen leute garantiert nich mehr da sind)

-.- frechheit. so arrogant wie du immer bist/warst. vielleicht ändert´s sich ja mal. ich würds dir ja wünschen...

aber die animation is lächerlich. jemand neuen. respekt. jemand mit deiner grossen klappe. -> vernichtend mies ;)

GERADE DU solltest dich glaub nicht mehr wegen den Preisen im Grafiker-Bereich aufregen. Dann würdest dich grad n ticken lächerlich machen.

such nur weiter nach nem Fähigem Grafiker der dein "mein nick kommt ausm wasser" umsetzen kann.

<<< könnte kotzen

gibt bei mir n pokal "den deppen alarm" *g (jaaa, ich weiss, viele werden den jetzt mir zuschreiben *ggg) aber ich hab den damals ner ex gegeben, weil die ne marmor platte mit tesa kleben wollte :)

den kriegst du jetzt :) als unfähiger grafiker, der leute, die grad am start sind mit absicht niedermacht + dem die preise für grafiker zu niedrig sind.

sry, dass kannst DU dir nicht erlauben ;), viele, viele andere hier, ja, aber DU halt nicht .... -.-

pps: schon mal vorab thx für die roten ^^
aber 4-5 postings von creative reichen (nich die wo er sich bei kaufwilligen einschleimen wollte und fast nie resonanz bekommen hat) bissl vorher, bei denen die feedback wollten. (neeein, bin nich dabei -.-)
und dann is einem die rote farbe @ popel schon plausibel
und das laden hat bei mir grad mal 4 mins gedauert. (denk ma uhrzeit?)
ppps: (glaub das gibts nich mal ^^ )
aber das "manelhaft" is von mir ;)
pppps: (das gibts garantiert nich xD) beim mangelhaft fehlt bei dir oben n pxD

Zuletzt bearbeitet:
Klärt doch eure Problemchen via pn, oder sagt einfach gar nichts. Diese sinnlosen Beleidigungen führen zu nichts.

@delicious: Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber muss mich schon echt fragen warum Du Dir so viel Zeit nimmst um einen solch langen Beitrag zu verfassen. Deiner ist übrigens auch kein Paradebeispiel für fehlerfreie Rechtschreibung...:roll:

p.s.: Der Rote Popel ist von mir.

p.p.s.: Ich springe hier für niemanden in die Bresche. Ich finde einfach nur die Art und Weise nicht korrekt...

So an sich find ich's eigentlich ganz "ausreichend"....
Das geblinke is soweit ok, aber nix besonderes.
Das blut find ich ganz nett, weils nicht so statisch rüberkommt.

Starke Punktabzüge eindeutig in der Dateigröße, die für die kurze Ani nicht gerechtfertigt ist. Hab mal ne 46-Frame Animation (genau so lang wie deine) mit dem selben Bild und der selben Geschwindigkeit ausprobiert und komm nur auf 686 KB was sich bestimmt noch optimieren lässt. weiß nich wie du das 4-Fache hingekriegt hast.

Klärt doch eure Problemchen via pn, oder sagt einfach gar nichts. Diese sinnlosen Beleidigungen führen zu nichts.
vorgefallen ist gar nix; und da ich ebend noch nie was zu gesagt hab, ist mir jetzt einfach ma der kragen geplatzt ;)
über die defi von beleidigung könnte man jetzt wieder diskutieren, aber genug ot jetzt. hab gesagt was ich sagen wollte. und den roten find ich okay :)

Erstmal!

Danke für alle Post ob agressiv oder nett ich lese mir immer alles durch .

Mir gefiel halt das Bild und ich wollte es mal animieren :)

Das geblinke ist alles Nebensache mir ging es hauptsächlich nur ums Blut !

Ich wollte es mal versuchen " Blut" fließen zu lassen :)

ACHSO NOCHWAS : HIER wird nichts verkauft NUR ZU Info

Danke an alle

Mfg Creative007