Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich frage mich schön seit längerem wie man sowas hinbekommt.
Also rechts ist ein ganz normaler Verlauf, doch links, da sind so leichte Streifen drin. Nun ist meine Frage wie man sowas hinbekommen kann.
Oftmals ist sowas ungewollt. Wenn man das Bild abspeichert und die Qualität niedrig ist, sodass weniger Farben im Bild enthalten sind, gibt es bei Verlaufen diese Streifen, da die feinen Farbabstufungen nicht angezeigt werden können.
Das hat nix mit cs3 zu tun! Adobe hat dort nichts verändert - und das schon ein paar Versionen länger. Den Dither solltest Du nicht aus-, sondern anstellen! Du findest selbigen in den Einstellungsleiste bei aktiviertem Werkzeug.
Ach ja: Ich hab übrigens keine blassen was eine Tonwertkorrektur in einem solchen Vorgang zu suchen hat. Vielleicht zeigst Du uns aber auch ein bisserl mehr von dem was Du so insgesamt vorhast? Soll das etwa sone Web2.0 Spiegelung werden?