Wie bekomm ich den Papierkorb vom Destop?

st.pauliblau

klammwerbung.de
ID: 236478
L
10 Mai 2006
4.514
181
Hallo,

kann mir einer sagen wie ich den Papierkorb vom Destop bekomme?

Weil man kann ihr ja schlecht in sich selber machen ^^

Gruß st.pauliblau

Mit Tools wie Tweak XP beispielsweise. Oder du blendest direkt alle Symbole aus mit Rechtsklick/Symbole anordnen nach/Symbole anzeigen.
Wenn halt nur der Papierkorb weg soll, nutz erstgenanntes Tool

also unter vista kann man ihn einfach löschen ^^

aber es gibt nen menü wo man einstellen kann was auf dem desktop angezegt werden kann... da kann man arbeitsplatz/netzwerkumgebung und papierkorb ein und ausblenden

unter vista: systemsteuerung -> anpassung ->desktopsymbl einstellung

also unter vista kann man ihn einfach löschen ^^

aber es gibt nen menü wo man einstellen kann was auf dem desktop angezegt werden kann... da kann man arbeitsplatz/netzwerkumgebung und papierkorb ein und ausblenden

unter vista: systemsteuerung -> anpassung ->desktopsymbl einstellung

ne hab kein Vista, hab Windows XP
Wo find ich denn die Einstellung , also wo muss ich hin?

Rechtsklick auf den Desktop=>Symbole anordnen nach=>Desktopsymbole anzeigen

So sind alle Symbole "weg". :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Papierkorb vom Desktop löschen. Oder schau mal hier rein.

In beiden Fällen wird Dir beschrieben wie Du den Papierkorb im XP von deinem Desktop bekommst ohne Irgendwelche Tools dazu benutzen zu müssen.
Wobei ich die Lösung aus dem zweiten Link am Benutzerfreundlichsten halte. ;)

wird dann auch automatisch dateien in den papierkorb verschieben vorm löschen deaktiviert?...sonst kriegt man ja die festplatte nie wieder leer wenn die sachen beim löschen trotzdem im papierkorb landen und der net zu finden is :LOL:

Soweit ich weiss muss man vorher im Papierkorb einstellen, dass die Daten sofort gelöscht werden sollen.

Kann man sich das kostenlos herunterladen , weil da was von 30 Dollar steht nach den 30 Aufrufen der Demo.

Ich hatte es damals benutzt, gibt aber auch Freeware Programme:
https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993589.html

tweakui6.gif

Praktisch ist auch: per Mausklick können Sie einzelne oder alle Symbole auf dem Desktop unsichtbar machen. Selbst der Papierkorb lässt sich ausblenden.