spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Hallo,
die drei oben genannten Mailer wurden nun auch vom Sopp übernommen.
Ich habe meinen Widerruf eingereicht und bekam die Antwort,dass folgendes gilt:
Ich habe dem Vorbesitzer Herrn Strobl keinerlei Erlaubnis gegeben,meine Daten weiterzugeben.
Normalerweise hätte man vorher die User darauf hinweisen müssen,dass die Daten an einen neuen Betreiber weiter gegeben werden.
Ich bin damit natürlich nicht einverstanden und werde dieses auch abmahnen lassen.
Ferner wurde mir mitgeteilt,dass ich nicht in Foren zu schreiben habe,da es Ruifschädigung sei und ich eine Unterlassungsklage von ihm zu erwarten habe.
Tja Pech gehabt.
Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten.
Zu meinem Geld komm ich auch noch!
Meldungen an die WBZ mach ich heute Abend noch fertig.
die drei oben genannten Mailer wurden nun auch vom Sopp übernommen.
Ich habe meinen Widerruf eingereicht und bekam die Antwort,dass folgendes gilt:
ein Widerrufsrecht, gibt es 14 Tage nach Abschuß eines Vertrages. Aus einem Widerruf entstehen für beide Seiten keine weiterführenden Forderungen.
Da ein Forderung Ihrerseits erhoben wird, kann es sich nicht um einen Widerruf handeln.
§ 355 Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen
(Fassung in der Änderung zum 01. August 2002!)
(1) Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so ist er an seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von zwei Wochen gegenüber dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.
Ich habe dem Vorbesitzer Herrn Strobl keinerlei Erlaubnis gegeben,meine Daten weiterzugeben.
Normalerweise hätte man vorher die User darauf hinweisen müssen,dass die Daten an einen neuen Betreiber weiter gegeben werden.
Ich bin damit natürlich nicht einverstanden und werde dieses auch abmahnen lassen.
Ferner wurde mir mitgeteilt,dass ich nicht in Foren zu schreiben habe,da es Ruifschädigung sei und ich eine Unterlassungsklage von ihm zu erwarten habe.
Tja Pech gehabt.
Ich lass mir doch nicht den Mund verbieten.
Zu meinem Geld komm ich auch noch!
Meldungen an die WBZ mach ich heute Abend noch fertig.
Zuletzt bearbeitet: