Wichtig: Smileycode - Umfrage Welcher ist der beste?

Welcher Sm,ileycode ist der beste?

• Umfrageteilnehmer
    32

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Da ich bald die 1mio bei einer Seite erreicht habe, wo es dann einen Gratissmileycode für knuddels.de gibt und ich mich nicht so ganz entscheiden kann mache ich hier mal eine Umfrage

Der erste Smiley vor dem Pfeil zeigt immer den Anfangssmiley denn man glaub ich 14 Tage hat und danach kan er sich zu einem der anderen, die hinter diesem stehen entwickeln

Hier die Grafiken:

1. Romantic

romantic.gif

2. Devil

devil.gif

3. Classic

classic.gif

4. Angel

angel.gif

Zuletzt bearbeitet:
Devil braucht man dort im Chat häufiger als Romantic :mrgreen:

Ich nicht :biggrin: ich würde glaub ich, wenn ich beide besitzen würde eherRomantic für meine weiblichen bekannten nehmen :mrgreen: und eher selten Devil

nope, da ich nicht weiß welcher von beiden :ugly: und man kann ja leider nur einen auswählen

aber im endeffekt ist es egal welchen du nimmst ^^ wenn nix gutes bei rauskommt haste pech gehabt :p bzw. musst dich durchtauschen

es wird schon noch was gutes dabei raus kommen weil ich die Umfrage auf einer anderen Seite noch laufen habe und das werde ich dann zusammen rechnen :ugly:

Edit: hast ja doch noch abgestimmt Karlsruhe danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich plan zwar nicht worum es geht, aber hab für devil gestimmt... :roll:

Es geht um den Chat Knuddels.de und dort gibt es einen Shop, in dem man Smileys kaufen kann, weil wenn man die nicht kauft man keine im Chat machen kann. Auch keine wie in den Shoutboxen funktionieren und es gibt eine Seite auf der man sich eine Mio erklicken muss (Vergütung/klick ~ 25kf) und dort werde ich bald die eine Mio zusammen haben und ich kann mich nicht entscheien welchen Smileycode ich nehmen soll. danke nochmal

Hallo

Naja. Ich bin zwar noch in Knuddel.de Mitglied, aber nur noch selten da mich die Kinder so extrem aufm Keks gehen das hält keiner aus.