Werter´s Verkaufstread PC, Hifi und mehr

werter

Well-known member
ID: 12559
L
26 April 2006
298
10
Da ich beim aufräumen bin wird das hier Werter´s Verkaufstreahead ;)

2 x 10 GB IDE Xbox HDD (Seagate) jeh 5 € VB.

Dell XP Home, auf jeden System installierbar (Key Aufkleber und CD) in Deutsch. Aufkleber wurde von meinen alten Laptop abgemacht..
Preis 25 € VB.

HP XP Pro Recovery. (Key Aufkleber und DVD) in Deutsch. Aufkleber wurde von meinen alten Laptop abgemacht..
Preis 25 € VB.

Windows XP 64 Multilanguage (Key, Aufkleber und 2 CDs in DVD Hülle)
Preis 100 € VB.

Verstärker. Yamaha DSP A990 mit FB, Handbuch und evtl Orginalkarton. VB 300 €

Radio: Yamaha TX-492 RDS mit Handbuch und evtl Orginalkarton. VB 100 €
Beides zusammen für 350 €.

2 Standlautsprecher in Kirschfunier (glaube ich). Typ selbstgebaut, hören sich sehr gut an. Preis 50 € bei Abholung. (dann kann man sie sich auch anhören)

Lexmark Farblaserdrucker Optra SC1275 mit Lan Anschluß. Gute Toonerfüllung und Trommelzustand. Preis 50 € Achtung nur Abholung!

XXL Tower (EATX) für 10 X DVD Laufwerke oder HDD Ramen. In schwarz. Kratzer auf dem Gehäusedeckel. (Hat so gut wie Schreibtischhöhe). Preis 50 € VB bei Abholung.

Briefumschläge mit Briefmarken aus der DDR. Ca 2 KG Überraschungspacket.
Preis 20 €.

Versand 5 € Hermes Packet, egal wieviel sie kaufen außer es steht Abholung dabei. Diese Artikel werden nicht Verschick.
Abholung in 30459 Hannover oder nach Vereinbarung und Wartezeit in 38350 Helmstedt. (Artikelstandort ist Hannover)
Angebote per PN sind erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
wie alt sind die?
Ich schau heute abend zu Hause nach, was bei mir verbaut wurde, ob die von den Daten passen, habe Interesse.

Die sind schon älter, liegen schon seit nen halben Jahr hier rum.
Wie gesagt es ist DDR1 Ram.
Achja sind abwerts compatible also brauchst du ansich nur nen Bord das DDR ECC REG unterschtützt da sie die schnellsten DDR1 Rams sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind schon älter, liegen schon seit nen halben Jahr hier rum.
Wie gesagt es ist DDR1 Ram.
Achja sind abwerts compatible also brauchst du ansich nur nen Bord das DDR ECC REG unterschtützt da sie die schnellsten DDR1 Rams sind.
mein PC ist von August 2003. :)
Hat aber bisher nur 512 MB Ram.
Daher meine Frage, wie alt die sind

zeitlich kommt es hin aber was für nen Prozessor ist es den ?
Schau mal genau nach ob das Bord auch ECC REG unterschtützt.

Hi, hm P4 ist unwarscheinlich. Ich wüste auf anhieb kein Bord der Klasse das REG Ram benötigt, also ansich sind es meist Xeon, Opteron und manchmal Athlon CPU´s.
Naja bei Dell kann es ein WKS Bord sein..

Wirste hier kaum jemanden finden, weil deine RAM`s das "ECC REG" haben, welches nur wenige Boards unterstützen. Ich hätte auch unteresse, aber ich habe keine ECC REG Unterstützung. Trotzdem viel Glück beim verkaufen ;)

MfG

Turbulence

Jo der wiki link sagt schon alles.
Ansich besserer Ram als normaler, nur das Bord muß es halt auch unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Sind eher für Server geeignet, die täglich 24 Stunden laufen. Für uns normaler Nutzer reichen die einfach vollkommen. Außerdem sind die Preise so günstig, dass die RAMs hinterher geworden werden :biggrin:

MfG

Turbulence

@Turbulence

DDR2 Ram bekommt man hinterhergeworfen, der DDR Ram ist selten und wird nicht mehr hergestellt.
Der Ram past in Server, Workstations aber auch in Clients bei einigen AMD Bords für stabiele Systeme.

Naja,
ich müsste auch mal schauen,ob mein Board ECC unterstützt,
kann aber etwas länger dauern,
da ich 4 Aktuell laufende PC's hab und ich zu faul bin die runter zu fahrn ^^

@ jessesno wart auf Nachricht..

So mal neuen Ram und Graka dazugepackt.

Zuletzt bearbeitet: