Da ich beim aufräumen bin wird das hier Werter´s Verkaufstreahead 
2 x 10 GB IDE Xbox HDD (Seagate) jeh 5 € VB.
Dell XP Home, auf jeden System installierbar (Key Aufkleber und CD) in Deutsch. Aufkleber wurde von meinen alten Laptop abgemacht..
Preis 25 € VB.
HP XP Pro Recovery. (Key Aufkleber und DVD) in Deutsch. Aufkleber wurde von meinen alten Laptop abgemacht..
Preis 25 € VB.
Windows XP 64 Multilanguage (Key, Aufkleber und 2 CDs in DVD Hülle)
Preis 100 € VB.
Verstärker. Yamaha DSP A990 mit FB, Handbuch und evtl Orginalkarton. VB 300 €
Radio: Yamaha TX-492 RDS mit Handbuch und evtl Orginalkarton. VB 100 €
Beides zusammen für 350 €.
2 Standlautsprecher in Kirschfunier (glaube ich). Typ selbstgebaut, hören sich sehr gut an. Preis 50 € bei Abholung. (dann kann man sie sich auch anhören)
Lexmark Farblaserdrucker Optra SC1275 mit Lan Anschluß. Gute Toonerfüllung und Trommelzustand. Preis 50 € Achtung nur Abholung!
XXL Tower (EATX) für 10 X DVD Laufwerke oder HDD Ramen. In schwarz. Kratzer auf dem Gehäusedeckel. (Hat so gut wie Schreibtischhöhe). Preis 50 € VB bei Abholung.
Briefumschläge mit Briefmarken aus der DDR. Ca 2 KG Überraschungspacket.
Preis 20 €.
Versand 5 € Hermes Packet, egal wieviel sie kaufen außer es steht Abholung dabei. Diese Artikel werden nicht Verschick.
Abholung in 30459 Hannover oder nach Vereinbarung und Wartezeit in 38350 Helmstedt. (Artikelstandort ist Hannover)
Angebote per PN sind erlaubt.
2 x 10 GB IDE Xbox HDD (Seagate) jeh 5 € VB.
Dell XP Home, auf jeden System installierbar (Key Aufkleber und CD) in Deutsch. Aufkleber wurde von meinen alten Laptop abgemacht..
Preis 25 € VB.
HP XP Pro Recovery. (Key Aufkleber und DVD) in Deutsch. Aufkleber wurde von meinen alten Laptop abgemacht..
Preis 25 € VB.
Windows XP 64 Multilanguage (Key, Aufkleber und 2 CDs in DVD Hülle)
Preis 100 € VB.
Verstärker. Yamaha DSP A990 mit FB, Handbuch und evtl Orginalkarton. VB 300 €
Radio: Yamaha TX-492 RDS mit Handbuch und evtl Orginalkarton. VB 100 €
Beides zusammen für 350 €.
2 Standlautsprecher in Kirschfunier (glaube ich). Typ selbstgebaut, hören sich sehr gut an. Preis 50 € bei Abholung. (dann kann man sie sich auch anhören)
Lexmark Farblaserdrucker Optra SC1275 mit Lan Anschluß. Gute Toonerfüllung und Trommelzustand. Preis 50 € Achtung nur Abholung!
XXL Tower (EATX) für 10 X DVD Laufwerke oder HDD Ramen. In schwarz. Kratzer auf dem Gehäusedeckel. (Hat so gut wie Schreibtischhöhe). Preis 50 € VB bei Abholung.
Briefumschläge mit Briefmarken aus der DDR. Ca 2 KG Überraschungspacket.
Preis 20 €.
Versand 5 € Hermes Packet, egal wieviel sie kaufen außer es steht Abholung dabei. Diese Artikel werden nicht Verschick.
Abholung in 30459 Hannover oder nach Vereinbarung und Wartezeit in 38350 Helmstedt. (Artikelstandort ist Hannover)
Angebote per PN sind erlaubt.
Zuletzt bearbeitet: