Werbekugelschreiber

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hi ich habe mal ne Frage wegen Werbekugelschreiber. Ein Anbieter druckt nur 35x7mm das ist mir zu wenig.
Habe dann weiter geschaut und da stand Mindestmenge 500 oder 1000 Stück. Suche 100 - 250 Stück. Ja ok kommen noch immer Rüstkosten und so zu. Bei den meisten Anbietern ist es ja auch sehr unübersichtlich welche Kosten noch hinzukommen.
Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen oder gibt es irgendwo nen Set womit man das selber machen kann?

Und nein ich nehme keine Kartoffel, schnitze das Logo rein und stempel damit ;)

Hi,
wegen den Größen musst du selbst mal schauen, der hat verschiedenen.
Aber mit der Menge und auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden: WerbemittelWerkstatt bei eBay
Is auch ein netter und hilfsbereiter Kontakt.

also ich hab da mal was bei ebay bestellt. war nur halb zufrieden. hab 2 verschiedene kulis beim gleichen anbieter bestellt. (also jeweils 50)
das problem ist, dass je nach kugelschreiber, der aufdruck nich so gut haften bleibt.

hast du nen qualitativ hochwertigen metallkuli, geht der druck relativ schnell ab. kannste abkratzen =(
beim plastikkuli hält das dann länger...

aber probieren geht über studieren ;) wie gesagt. ebay kann ich da empfehlen!

Schau mal auf www.oppermann.de nach, da gibts verschiedene Kugelschreibertypen und je nach Typ auch mindestmengen die du bestellen mußt. Beim Typ Kugelschreiber Wave ist die Mindestmenge z.B. 200, Druckkosten liegen dann bei 0,20€ und für den Kugelschreiber bei 0,49€ pro Stück. Der Aufdruck hält auch sehr gut.