Werbe-Express

nicole4676

New member
14 Januar 2008
1
0
Hallo,

hat jemand Ahnung was mit Werbe-Express los ist?
Hat jemand die Adresse von denen?

Vielen Dank im voraus

Das ist Werbe-Express.de

Ich hab dem Webby damals einen Besuch abstatten wollen, als ich beruflich in Bitterfeld/Wolfen war (Gegend von Halle/Leipzig). Weil ich eine Auszahlung freundlich abholen wollte..... Ich hab ihm den Besuch angekündigt und einen Tag später war das Geld auf dem Konto

Daher hab ich mir auch die Anschrift notiert. Werbe-Express wird betrieben vom gleichen Betreiber wie

https://www.allesklaroder.de - wo teilweise Massenhaft Spammails auftauchen und auch schon hier mal ein Thread war.

Die Anschrift findest du dort im Impressum (es geht die seite TwB Media auf)

Ich gehe mal davon aus, dass die Anschrift stimmt, da er irgendwie in Panik geraten war als ich mit ihm Käffchen trinken wollte ;-)

Gehört oder gehörte das nicht mal diesem netten Herren???

Reiner Buchbinder

Hab das gerade mal aus dem Netz gesucht aber ob da noch irgendwas von aktuell ist ka?!

Er hatte doch auch mal Hier gibts Cash und hat die seite dann auch vor die Wand gefahren.
Damals hab ich ja einige User dort gewarnt nachdem er mir per Skype sagte das er die seite abgeben wird und pleite ist.
aber dann hat er mich als lügnerin hin gestellt damit alle schön weiter aktiv bleiben.
und ende vom lied war wenige monate später war die seite weg.

also wie gesagt er hat auf hier gibts cash damals seine seite werbe-express auch beworben.
daher weiß ich auff jedenfall das er diese seite hatte.
abe ob die nun zuletzt auch noch ihm gehörte kann ich leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mal so richtig. Dann hat er dort ganz komische AGB reingemacht, eigentlich nur um User für fadenscheinige Vergehen zu löschen...besser gesagt nicht auszahlen zu müssen.

Aber was ich oben geschrieben habe stimmt schon. Diese Geschichte hat sich letztes Jahr Mitte Oktober ereignet.

War mal so richtig. Dann hat er dort ganz komische AGB reingemacht, eigentlich nur um User für fadenscheinige Vergehen zu löschen...besser gesagt nicht auszahlen zu müssen.

Aber was ich oben geschrieben habe stimmt schon. Diese Geschichte hat sich letztes Jahr Mitte Oktober ereignet.

hm hatte hier adresse + tele.nr .. reingesetzt aber wurde wohl entfernt kann man aber leicht bei google finden.

einfach mal den namen des netten herrn eingeben.:mrgreen:

hmmm

Gehört oder gehörte das nicht mal diesem netten Herren???

Reiner Buchbinder

Hab das gerade mal aus dem Netz gesucht aber ob da noch irgendwas von aktuell ist ka?!

Er hatte doch auch mal Hier gibts Cash und hat die seite dann auch vor die Wand gefahren.
Damals hab ich ja einige User dort gewarnt nachdem er mir per Skype sagte das er die seite abgeben wird und pleite ist.
aber dann hat er mich als lügnerin hin gestellt damit alle schön weiter aktiv bleiben.
und ende vom lied war wenige monate später war die seite weg.

also wie gesagt er hat auf hier gibts cash damals seine seite werbe-express auch beworben.
daher weiß ich auff jedenfall das er diese seite hatte.
abe ob die nun zuletzt auch noch ihm gehörte kann ich leider nicht sagen.

hallo ...

hier gibts cash gehörte mal mir .. ja .. soweit stimmts ..
aber ich hab die seite nicht abgegeben weil ich angeblich leite war ??? das ist hier eine verleumdung ... !!!

ich habe die seite abgegeben weil ich wusste das ich vater werde und weil ich mich einfach zeitmässig nicht mehr damit beschäftigen wollte / konnte ...

auch der nachbesitzer .. der herr Herbert birth .. hat mich auch über den tisch gezogen .. mit ihm hatte ich damals ne art vereinbarung das er sich um meinen server kümmern soll und hin und wieder bugs von dem scripten entfernen sollte ..

von heute auf morgen war er aber dann auf einmal nicht mehr zu erreichen und er hatte ohne vorwarnung .. alle dateien auf den server .. gelöscht ..

also hier nicht irgendwas aus der nase ziehen was nicht den tatsachen entspricht .. mal entsetzt in richtung Marvinsch guggt ...

und was das mit der pleite .. ist was de da schreibst .. ist der nächste schmarrn .. ich habe nur gesagt das ich es mir auf dauer nicht erlauben kann das ganze so finanziell weiter zu führen ... das steht aber in keinstem sinne was drin das ich pleite war / bin ... nur mal so nebenbei !

mfg

Reiner Buchbinder

Zuletzt bearbeitet:
hmm

diese angesprochene AGB Änderung stammte nicht von mir sonder von dem jetzigen besitzer Herrn Thomas Berger ... nur mal so am rande erwähnt !

Also wo Reiner Buchbinder das Werbenetzwerk werbe-epress geführt hat war ich damit sehr zu frieden ich habe immer meine Auszahlungen pünktlich bekommen aber wo dann der neue Betreiber es über nommen hat ging alles den Bach runter er hat nicht mehr aus gezahlt hat keinen Support mehr gegeben und war von heute auf morgen einfach verschwunden das gab es beim Herrn Buchbinder nicht da ich ihn persönlich kenne

Gruß
Daniel

• Like
Reaktionen: day
hm hatte hier adresse + tele.nr .. reingesetzt aber wurde wohl entfernt kann man aber leicht bei google finden.

einfach mal den namen des netten herrn eingeben.:mrgreen:

meine adresse hat nichts mehr mit werbe - express zu tun .. nur mal so sag .. frl. Marvinsch ... und das kann ich auch beweisen ! ( punkt )

diese angesprochene AGB Änderung stammte nicht von mir sonder von dem jetzigen besitzer Herrn Thomas Berger ... nur mal so am rande erwähnt !

Hatte ich auch so gemeint, sorry wenn dies falsch rüber kam. Mit "er" war der neue Betreiber gemeint und das war nach der Übernahme. Mit Reiner, respektive adler, hatte ich keinerlei Probleme.