Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anfaenger schrieb:
Moin!tdnpf schrieb:im juli vllt. wenn ich meine cd's finde. Normales c&c oder zero hour?
China ist mein Favorit.tdnpf schrieb:ich mein Juli, da ich erst am 20.juni oder so nach hause komme, wo ich intelligenterweise die cd's liegengelassen habe
edit: Was spielst du denn immer so? Amis, Chinesen oder die GBA? Oder wieauchimmer die heißen tun tun![]()
Ja, aber! Ein mal Hinterhalt von GBA oder ein Helikopter (falls nicht genug Flugabwehr) oder ein Aurora oder eine MIG und schon sind die Hacker weg...tdnpf schrieb:die spiele ich auchUnd bei den Hackern gibts ein einfaches Rezept (was ja für alle chinesischen Einehiten gilt): Viel hilft viel
![]()
Deshalb habe ich die Geldnot auch immer nur am Anfang... (40 Hacker! mindestens!)![]()
schwultdnpf schrieb:langweilig
einbauen und warten, bis die 20 +-10 Atomraketen fertig sind...
aber gegen die KI ist doch langweilig, immer das gleiche...ec86 schrieb:ich spiel immer ZH, aber bei mir lagged das manchmal, also spiel ich das nie im inet, sondern immer nur alleinedas heißt mit Computergegnern
![]()