Wer wird Fussballweltmeister

Wer wird Weltmeister

• Umfrageteilnehmer
    25

Jamaika23

Window Pane
ID: 383864
L
8 Januar 2010
6.277
159
Hallo

auch wenn die Frage sich selbst beantwortet und es nur einen Weltmeister geben kann interessiert mich doch wie das Ergebniss ausfällt...

Natürlich kann man net alle Teams miteinbeziehen und wenn ihr denkt dass es vielleicht doch einen Geheimfavoriten gibt postet es einfach und wenn genug posten nehm ich ihn mit auf.....

Sportart: Fussball

Zuletzt bearbeitet:
Weltmeister wird zu 95% leider wieder China - wie immer in den letzten Jahren, und zwar bei Herren UND Damen!

Wobei ich davon ausgehe, dass Du, da Du keine Sportart nennst, DIE EINZIG WAHRE meinst!? ;)

Ich hoffe ja, dass ich mit Österreich im Juli Weltmeister werde, denke aber dass das USA und Canada wieder unter sich ausmachen werden.
Aber England als Gastgeber könnte groß aufspielen und vielleicht können die Irokesen bzw Haudenosaunee ja diesmal auch wieder ein Podiumsplatz ergattern...

€: Ja, hinterher das Fußball dazueditieren kann jeder ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich denke, dass es die Deutschen dieses Jahr schaffen
Es wäre auf jeden fall mal an der zeit.

ewig treues Vaterland...:mrgreen:

Holland is echt dabei, aber nur in der Gruppenphase...:ugly::ugly::ugly:

edit: wieso hast du eigentlich Portugal in die Liste aufgenommen, aber den amtierenden Europameister Spanien nicht?

Also ich hoffe auch mal, dass es diesmal die deutschen schaffen werden. Es wird ein harter Kampf, aber ich glaube, dass sie es packen werden. Man darf gespannt sein 8)

Ich tippe auf eine Afrikanische Mannschaft,
da den anderen Nicht-Afrikanischen-Mannschaften
von den Tröten der letzte Nerv gezogen wird.;):(

Ich tippe auf eine Afrikanische Mannschaft,
da den anderen Nicht-Afrikanischen-Mannschaften
von den Tröten der letzte Nerv gezogen wird.;):(

Hast Du mal auf die Mannschaften geschaut, die sich qualifiziert haben? Und Dir auch mal den Afrika Cup angesehen?

Südafrika hat sich beim Confed-Cup als sehr durchschnittlich erwiesen, die Elfenbeinküste hat beim Afrika-Cup gezeigt, dass sie die besten Zeiten hinter sich gelassen hat und selbst mit den in Europa spielenden Profis nichts mehr reissen kann. Nigeria und Algerien haben das Spiel um Platz 3 erreicht, beide mit mehr K(r)ampf als Können. Zum Beispiel gegen Ghana, die nicht mal so weit gekommen sind. Und das müsste es dann gewesen sein mit den afrikanischen Mannschaften. Die Finalteilnehmer sind keine WM-Teilnehmer... Zeigt auch, wie wenig stabil diese Mannschaften sind. Bei den EM-Teilnehmern sieht es viel konstanter aus.

Ausserdem bleibt abzuwarten wieviele "Tröter" sich überhaupt eine Karte leisten können. Wenn es doch sehr viele werden, pusten sie die Gegner vielleicht vom Platz :ugly: spielerisch werden es die Mannschaften nicht schaffen.

Bei der hier angebotenen Liste würde ich mich für Brasilien entscheiden. Auf keinen Fall die Franzosen oder Engländer. Portugal ist auch chancenlos... Spanien wäre noch möglich, wurde aber ja nicht aufgeführt. Und Italien DARF es einfach nicht werden ;)

Wenn die ausländischen Mannschaften alle so weggeballert werden, wie die aus Togo, dann wird wohl Südafrika gewinnen :ugly:

Naja, ehrlich gesagt interessiert mich dieses mal nur an der Weltmeisterschaft, ob da irgendwas "gefährliches" passiert.. hoffen wir mal, das alles glatt geht :)

LG

Zuletzt bearbeitet: