Wer wird eurer Meinung nach Deutscher Meister?

Wer wird Deutscher Meister 2007/2008

• FC Bayern München

Stimmen: 11 47,8%
  • Hamburger SV

Stimmen: 1 4,3%
  • Werder Bremen

Stimmen: 8 34,8%
  • Schalke 04

Stimmen: 0 0,0%
  • Karlsruhe

Stimmen: 2 8,7%
  • Leverkusen

Stimmen: 1 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    23

Best-Marketing

Well-known member
2 Juli 2007
580
89
An der Spitze geht es ja heiß her und bislang kann man wirklich noch nicht sagen wer es werden wird! Zu Anfang waren die Bayern ja weit voraus, aber nun sehe ich die Bremer und die Hamburger auch mit Ambitionen!

Bin mal gespannt was ihr so tippt!

(Ah fein 200. Beitrag :D )

Trotz der starken Mannschaft des FC Bayern München glaube ich eher das SV Werder Bremen sich die Meisterschaft holen wird. Es könnte auch durchaus sein, dass der Hamburger SV mitspielen wird.

Man sieht auch, dass der FCB in den letzten Wochen enorm an Schwäche gezeigt hat und nicht mehr so grandios spielte wie noch zum Anfang der Saison. Werder Bremen hingegen wird immer besser nach einem schlechten Start in die Saison. Gleiches gilt auch für Stuttgart!

Trotz der starken Mannschaft des FC Bayern München glaube ich eher das SV Werder Bremen sich die Meisterschaft holen wird. Es könnte auch durchaus sein, dass der Hamburger SV mitspielen wird.

Man sieht auch, dass der FCB in den letzten Wochen enorm an Schwäche gezeigt hat und nicht mehr so grandios spielte wie noch zum Anfang der Saison. Werder Bremen hingegen wird immer besser nach einem schlechten Start in die Saison. Gleiches gilt auch für Stuttgart!

Bin ganz deiner Meinung! Die Bayern schwächeln z.Z. ein wenig, ich denke aber mal, dass sie wieder konstanter werden.
Trotzdem ist für Bremen und dem HSV noch alles drinn!

Ich befürchte, dass die Bayern ihre Schwächephase früher oder später überwinden werden und am Ende schon wieder Meister sein werden.

Ich hoffe das Bayern bis zum Schluß erster bleibt und am letzten spieltag dann verliert und Werder dran vorbeizieht :D