Wer von euch Spielt MyFreeFarm

Dragonhunter190

Gesperrt
ID: 394180
L
28 März 2010
210
4
Hallo,
Wer von euch spielt MyFreeFarm?
Wie findet ihr das?
Welches LvL seit ihr?

Ich Finde es sehr gut das spiel da haben sie mal was ordentliches Entworfen!
Ich bin derzeit LvL 22 mit meinem eigenen Club auf Server 10.

Ich zocks auch bin LvL 10 und somit bekomme ich die gratis Premium Features "Alles Gießen" und "Futter Manager" oder wie des heißt nimmer, und schaue jeden Tag nur 1x rein und fütter die Hühner und hole die Eier ab 8)

Edit: Bin auf dem Server 17 :)

Ich spiele My Free Farm und bin gerade Level 9. Habe vorher die ganze Zeit den Vorgänger Wurzelimperium gespielt aber dachte jetzt, ich schau auch mal in My Free Farm hinein.

Ich spiele auch seit kurzem My Freefarm und bin jetzt auf Level 13.
Ich habe vorher auch wie manche Wurzelimperium gespielt...;)

Bin auf Server 18 und in Level 14. Leider keinen Platz um Schafe zu hüten, weil ich 2 Felder, 1 Kuhstall und 1 Hühner Stall habe.

Ist hier jemand auf Server 18?

Tausche Eier, Milch und Coins gegen Lose und anders rum!

(Bitte per Klamm Messenger oder PN!)

Ich spiele auch auf Server 18... zur Zeit Level 9. Naja, bin im Moment eher inaktiv, gibt schönere Spiele, zum Beispiel Farmville->facebook.

moin bin auch dabei seid gestern...

bin auf server 13 unter bokaj zu finden!

gibbet eigentlich irgentwelche tricks die man wissen müsste?

edit: bin zz Lvl 4

naja es gibt auch premium dienste wie anpflanzhelfer da gibts ein trick nur das du dir kein premium kaufen musst! dafür brauchste aber ein bestimmten opera browser

ja du kannst dir nen Premium auch holen wenn du dir coins kaufst mit deinen Kt

edit: ich meinte aber eigentlich so sachen die man halt erst im laufe des spiels mitkriegt, die aber für anfänger nicht ersichtlich sind!

Jo das anpflanzen und giesen bei 2 komplett frei geräumten Feldern ist sehr langwierig was das Tippen/Klicken angeht. Ich habe mir ein Programm gebastelt, welches für mich die Sachen anpflanzt und giest und die Tiere mit den verschiedenen Sachen füttert, denn die Kühe oder Hühner für die komplette Zeit Ersparniss von Hand voll zu füttern ist auch irgendwie lästig *g.

Leider sind die Wartezeiten gegenüber Wurzel Imperium doch extrem lang aber ich mag MFF trotzdem recht gerne.

Ja ich weiß... Shice Cheater *g

• Like
Reaktionen: ufo
bin level 15 da sind die kleinen Hhelferlein leider wieder weg! Es fing an damit, dass ich nen Umrechner für die Farmis brauchte, denn da lohnt der Verkauf gegenüber dem Marktpreis eher selten!

edit:
Nee, FireFox

Zuletzt bearbeitet:
Spiel auch freefarm auf Server 7, lvl 19

hab vor ewigkeiten auch mal WI gespielt.

Tipps kann ich geben :
Vorweg ich weis nicht wie auf eurem Server die Preise am Markt sind,
wahrscheinlich ähnlich bei mir.

Einige Pflanzen rentieren sich mehr als andere, da ist es Inteligenter zB Futterrüben anzubauen und von den KT dann X zu kaufen.

Karotten,Radischen,Klee,Raps und Futterrüben sind sehr Rentabel

wenn sich mehrere Klammer auf Server 7 finden können wir ja Club bilden

Grüße

My Free Farm ist ja so ungefähr dasselbe wie auch Farmerama oder?

Ich habe nämlich vor ner Zeit Farmerama gespielt und das hat schon Spaß gemacht. Aber ohne hilfreiche Cheats für Farmerama aus Foren oder von anderen Internetseiten bin ich irgendwann nicht mehr so schnell in den Leveln voran gekommen, da habe ich dann bald aufgehört und Geld wollte ich auch nicht einsetzen

Zuletzt bearbeitet: