pr-auction
Well-known member
- 13 August 2006
- 320
- 7
Hallo wer auf Acid oder Schranz Musik steht kann ja mal ins Internet Radio kommen. Seite ist www.acid-schranz.net währe cool euch dort zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß bin grade dabei https://www.pr-seiten.de/acid-schranz.net/Also im Opera und mit einer hohen Auflösung sieht die Seite total schlimm aus.. Solltest du dich vielleicht mal drum kümmern ;>.
Habe die Tage mal ab und an reingehört und mir gefiel was lief.
Aber wie schon erwähnt, die aktuelle Homepage ist einfach ein graus.
Das (https://www.pr-seiten.de/acid-schranz.net/) sieht schonmal sehr gut aus und bringt sicherlich einige mehr Höhrer!![]()
Danke für deine Kritik, hoffe kommst öfter mal rein![]()
Na klar habe ich was von Hmilch da aber kleiner Tipp lade dir mal was von Pet Duo.Da ich mich selbst seit geraumer Zeit im gestalten von Webauftritten übe, wäre ich sicherlich öfters da, wenn sich an dem aktuellen Design etwas tut. Wie gesagt, das Design an welchem Du aktuell arbeitest, ist um weiten besser als das Momentane.
Zum Flatcast sag ich mal nicht viel, da ich es zum ersten Mal nutze (wird bei mir völlig fehlerhaft dargestellt). Dennoch wäre in meinen Augen ein WinAmp-Stream vorteilhafter. Aber gut, dass wird die Zeit und Erfahrung mit den Usern sicherlich mit sich bringen und zeigen ob es wirklich erforderlich ist.
Die Mukke gefällt mir aber 100%ig!
PS: Haste auch was von HMilch da?!
Na klar habe ich was von Hmilch da aber kleiner Tipp lade dir mal was von Pet Duo.
Jo kenne beide Seiten. Heute abend denke ich kommt auch das neue Design drauf. Habe auch neue Muke gefunden läuft GradeIch werd mal die Augen offen halten...
Bist Du eigentlich auch bei Schlex oder Schranzgewitter vertreten?
MfG

Hardtrance, Hardstyle, Hardcore, Early Rave geht kla, aber nicht sowas durcheinander gemixtes![]()
Hardtrance, Hardstyle, Hardcore, Early Rave geht kla, aber nicht sowas durcheinander gemixtes![]()

Oder sowas in die Richtung Brooklyn Bounce, auch net schlecht![]()