Wer steht auf Acid oder Schranz Musik?

Also im Opera und mit einer hohen Auflösung sieht die Seite total schlimm aus.. Solltest du dich vielleicht mal drum kümmern ;>.

Danke für deine Kritik, hoffe kommst öfter mal rein;)

Da ich mich selbst seit geraumer Zeit im gestalten von Webauftritten übe, wäre ich sicherlich öfters da, wenn sich an dem aktuellen Design etwas tut. Wie gesagt, das Design an welchem Du aktuell arbeitest, ist um weiten besser als das Momentane.

Zum Flatcast sag ich mal nicht viel, da ich es zum ersten Mal nutze (wird bei mir völlig fehlerhaft dargestellt). Dennoch wäre in meinen Augen ein WinAmp-Stream vorteilhafter. Aber gut, dass wird die Zeit und Erfahrung mit den Usern sicherlich mit sich bringen und zeigen ob es wirklich erforderlich ist.

Die Mukke gefällt mir aber 100%ig! ;)

PS: Haste auch was von HMilch da?!

Da ich mich selbst seit geraumer Zeit im gestalten von Webauftritten übe, wäre ich sicherlich öfters da, wenn sich an dem aktuellen Design etwas tut. Wie gesagt, das Design an welchem Du aktuell arbeitest, ist um weiten besser als das Momentane.

Zum Flatcast sag ich mal nicht viel, da ich es zum ersten Mal nutze (wird bei mir völlig fehlerhaft dargestellt). Dennoch wäre in meinen Augen ein WinAmp-Stream vorteilhafter. Aber gut, dass wird die Zeit und Erfahrung mit den Usern sicherlich mit sich bringen und zeigen ob es wirklich erforderlich ist.

Die Mukke gefällt mir aber 100%ig! ;)

PS: Haste auch was von HMilch da?!
Na klar habe ich was von Hmilch da aber kleiner Tipp lade dir mal was von Pet Duo.
Ich habe heute das erste mal von ActiveX Element gehört und werde es mir mal angucken;)

Also ich hör Schranz und Hardcore und Jumpstyle sehr gerne.
Acid hab ich bisher noch nie reingehört, muss ich wohl mal nacholen :think:

ich würd ja gern mal selber Schranz produzieren, aber alle Versuche, Musik zu machen, scheiterten kläglich :LOL:
Evtl liegts am Ejay Techno :ugly:

Gibts noch ne Menge anderer geiler Tracks und Sets, kann ich nur empfehlen das "Brett"! :ugly:

Also bei Hardtechno/Schranz hört die Tolleranz bei mir auf ... ich krieg davon innerhalb weniger Minuten Kopfschmerzen.
Niemals vergessen werde ich letztes Jahr das Event "Schranz in den Mai" ....
da habe ich gelitten. :roll:

Hardtrance, Hardstyle, Hardcore, Early Rave geht kla, aber nicht sowas durcheinander gemixtes ;)

Hardtrance, Hardstyle, Hardcore, Early Rave geht kla, aber nicht sowas durcheinander gemixtes ;)

Was sind so deine "Lieblings" Tracks/Artists aus dem Bereich Hardstyle?
Bin immer auf der Suche nach guten Tracks :D

Oder sowas in die Richtung Brooklyn Bounce, auch net schlecht :p

Was hat denn Brooklyn Bounce mit Hardstyle zutun? ;)

Lieblings Dj´s sind unter anderem Zany, Tatanka, Alpha², Blutonium Boy ...

Momentan Tracks die meiner Meinung richtig ruLen, aber auch shcon älter sind:

Trilok vs. alpha² - at war
headhunterz - scantraxx r00ts
zany - nothing else matters