Wer spielt von euch Fußball?

Suedkurve

King is back!
ID: 288984
L
25 Juni 2007
2.728
90
Hallo zusammen,

wollte mal Wissen wer alles von euch Fußball spielt.
Im Verein oder Hobbymäßig.
Ich Spiele z.B. auch Fußball im Verein.
Aber noch in der Jugend.
Wie viel mal habt ihr Training?
Ich habe 3 mal in der Woche Training

Noch was:
Was für Fußballschuh habt ihr denn?
Habt ihr Schraubstollen?
Welche findet ihr am Besten?

gruß,
Suedkurve

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang mal an:

Hallo zusammen,

wollte mal Wissen wer alles von euch Fußball spielt.
Im Verein oder Hobbymäßig.
Ich spiele im Verein.
Ich Spiele z.B. auch Fußball im Verein.
Aber noch in der Jugend.
Ich auch, B-Jugend.
Wie viel mal habt ihr Training?
3 mal "normal", 4 mal in der Vorbereitung.
Ich habe 3 mal in der Woche Training

Noch was:
Was für Fußballschuh habt ihr denn?
Mercurial Vapor 5
Habt ihr Schraubstollen?
Nein, nocken.
Welche findet ihr am Besten?

gruß,
Suedkurve

Die Dick geschrieben sachen sind von mir :D

Ich habe mal gespielt.... .laaaaang laaaang ists her. Mittlerweile bin ich Rennradfahrer.....

ich hab bis zur B-Jugend gespielt. Aber aufgrund von finanziellen Gründen wurde die Mannschaft aufgelöst. Mittlerweile gibts von der Mannschaft nur noch eine Altherren Mannschaft(oder so). Und dafür bin ich zu jung. :D

Ich spiele hin und wieder mit einer Hobbymannschaft. Proffessioneller hab ichs nie geschafft.

Also vor 4 Jahren habe ich aufgehört,im Vereine aktiv zu sein.Fußballschuhe hatte ich immer ganz normale und was besonderes.
Spiele aber mit Freunden immer gerne Fußball mit,aber mir ist anschauen lieber.

Ich war 10 Jahre lang Torwart und habe 14 Jahre gespielt, heuer das erste Jahr nicht mehr (Vereinsinternes)...

Ich bin sogar mal in die Regionalauswahl der Junioren gekommen.8)

Also ich spiel im zweiten jahr a-jugend bzw. bei den herren helf ich öfters aus.
training hab ich deswegen 3-4 mal die wochen, je 2 mal pro mannschaft und zwei spiele.

am besten find ich fusballschuhe mit alustollen, weil ich bei denen weniger probleme mit meiner achilissehne hab

Ich habe früher einmal Fußball gespielt, aber eigentlich nur so in der Freizeit mit den Studentengruppen usw.. Nichts aufregendes also!
Jetzt fehlt mir allerdings die Zeit dazu, außerdem ist die Kondition im Eimer.

So, die vorbereitung geht los... :D

4x die Woche Training, darunter auch Sonntags morgens um 10. Wird wieder hart:ugly:

Sonntags um 10 Uhr Training? Das würde ich auf die Länge nicht aushalten. :ugly:

Spiele in Österreich bei den Unter 18 Jährigen (kA was das bei euch ist), trainiere 4x die Woche und spiele in der höchsten Spielklasse für dieses Alter.

Spiele seit der e-Jugend Fussball. Bedingt durch diverse Umzüge habe ich schon bei verschiedenen Vereinen gespielt. Unter anderem in Niedersachsen, in Bayern und in Berlin.
Position ist defensives Mittelfeld, links aussen.
Schuhe sind von Adidas. Weiss aber grad die genaue Artikelbeschreibung nicht. Sind Stollen sind aus plastik. Hab auch welche mit Metallstollen aber die sind mir erstens etwas unbequem und ausserdem auch nur bei absolutem Schei* Wetter nötig.
Training habe ich aktuell 3 Mal die Woche (wobei ich oft arbeitsbedingt nicht öfter als zwei Mal hin kann) und dann halt in der Saison ein Spiel pro Wochenende. Ab und an fahren wir auch mal auf Turniere.