News Wer sich rechtzeitig informiert kann an Heiligabend richtige Schnäppchen machen!

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.455
208
Folgende News wurde am 19.12.2009 um 14:15:24 Uhr veröffentlicht:
Wer sich rechtzeitig informiert kann an Heiligabend richtige Schnäppchen machen!
IT-News

Was machen Sie an Heiligabend? Richtig, Sie treffen sich mit den Liebsten und feiern ein schönes Weihnachtsfest mit leckerem Essen und Weihnachtsmusik. Genau das tun Millionen andere auch und so wundert es nicht, dass bei eBay in diesen Stunden nur sehr wenige Gebote abgegeben werden und die angebotenen Artikel ihren Besitzer zu Schleuderpreisen wechseln. Wie Sie wissen, werden die meisten Gebote in den letzten Minuten der Auktionslaufzeit abgegeben werden. Heiligabend wird es jedoch in diesen letzten Minuten an konkurrierenden Bietern mangeln, denn diese sitzen mit ihren Familien unter dem Weihnachtsbaum. Die Gefahr überboten zu werden ist Heiligabend so gering wie selten. Wer sich im Vorwege informiert und seine Gebote rechtzeitig abgibt, kann also an Heiligabend richtige Schnäppchen machen. Unter webscala. de finden Sie alle Artikel, die an Heiligabend auslaufen. Na dann: Frohes Fest!

Naja, seine Liebsten unter dem Tannenbaum alleine lassen um ein Schnäppchen zu machen ?
Wer so fertig ist, soll auch belohnt werden.

Der Einsatz von Snipern entspricht ja nicht den eBay Grundsätzen ... ;-)

Ich war so fertig und habe gleich 2 schnäppchen gemacht, in der zeit wo die Frau und die Kinder in der Kirche waren.

Ich würde meine Sachen aber auch nicht so einstellen, dass sie zu so einer Zeit ablaufen.... :roll:
Warum nicht gleich an Silvester um 00.00 Uhr? ;) Und dann rumjammern, dass keiner geboten hat.... :p

soviele Schnäppchen waren aber auch nicht zu machen, zumindest nicht im Gaming-Bereich, bin letzten Endes doch noch überall überboten worden, kurz vor Schluß

Ich habe ein Fahrrad gekauft für 1,00€, wobei ich bezweifle das der oder die sich melden wird, aber es sind ja erst 3 Tage vergangen.