Wer kennt cmdr?

Boe-Soe-Soe

Jetzt ohne grün.
ID: 48655
L
21 April 2006
101
14
Guten Tag, liebe Klammunity,

ich stelle einfach einmal diese Frage in den Raum und erwarte von den alten, grauen Klammhasen ein Lobeslied auf unseren ehemaligen Super(-super-super-)Mod cmdr.

Der war toll, der war gerecht, der war lieb und der war revolutionaer.
Gell?

Liebe Gruesse,
BoeSoesoe

P.S.: Alle kritischen Posts werden aus diesem Thread aufgrund von Zusammenarbeit mit einem Admin zu Ihrer eigenen Zufriedenheit geloescht.

cmdr ist doch immer noch da *g* - und Modrechte hat er auch noch, soweit ich weiß, nerve ihn doch im UT Bereich ;)

Ich habe doch nie gesagt, dass er weg ist. Halt dich bitte an die Regeln, Cybo! ;)

edit: Haku schaut rein, ich fass es nicht! Auf jetzt! Schreibt!

Ich kenne zzzimmmmddrrrrrr :biggrin:
Mit seiner komisches Frisur, kann er ja nur einmalig sein :mrgreen:

[edit] ja kannste mal sehen... ich bin immer und überall, ich zeige mich nur nicht immer [/edit]

Der war toll, der war gerecht, der war lieb und der war revolutionaer.

Der ist toll, der ist gerecht, der ist lieb und der ist auch immer noch sehr revolutionaer. :!:

Ich habe doch nie gesagt, dass er weg ist.

Aufgrund deines ersten Beitrags könnten es einige User, die den lieben cmdr nicht kennen, so verstehen das er doch weg ist. ;)
Aber er ist nicht weg! Zum Glück!

Aber wo warst du eigentlich solange? Sollst dich mal bei mighty melden *g*

Aufgrund deines ersten Beitrags könnten es einige User, die den lieben cmdr nicht kennen, so verstehen das er doch weg ist. ;)
Aber erst in nicht weg! Zum Glück

Aber wo warst du eigentlich solange? Sollst dich mal bei mighty melden *g*
Ach, papperlapapp. Erbenszaehlerei.

Ich melde mich bei Mighty und lege noch drei, vier Bier drauf. Sag ihm das. ;)

Und ich war und bin im Leben ausserhalb eingespannt. Wollte nur mal... ein paar liebe Worte ueber zimmmdrr hoeren. Aber das laeuft hier noch nicht so ganz. Koennt ihr Gruenen mal ein bisschen Autoritaet ausueben? Ich danke!

Ich versteh nicht mal was du willst ^^
Läuft wohl auf sowas raus :

195.gif

Wer's braucht...

Gruß Aru

Das ist auch mit der Hauptgrund warum ich hier nur noch passiv bin, außer Smalltalk und abschweifendem Offtopic bei dem sich sogar Mods vermehrt anschließen anstatt zu moderieren und das in eigentlich interessanten Threads gibts hier nichts mehr.

Das ist auch mit der Hauptgrund warum ich hier nur noch passiv bin, außer Smalltalk und abschweifendem Offtopic bei dem sich sogar Mods vermehrt anschließen anstatt zu moderieren und das in eigentlich interessanten Threads gibts hier nichts mehr.
Und was findest du an ihm gut? ;)