Hallo liebe klammcommunity, ich habe gestern ein Lied für mein Schatz geschrieben und aufgenommen.
Es gibt da ein Problem und das ist das ich halt nun ma keen Sänger bin

Ich hab des Lied Freunden geschickt und die meinten der Text ist geil aber ob ich nicht noch etwas daran machen könnte.
Leider habe ich nicht das richtige Programm mit dem man nun sowas machen kann.
Deswegen wollte ich bei euch nachfragen ob einer von euch ein Programm hat mit dem er dem lied den letzten schliff geben kann?
Ich würde mich rießig freuen wenn einer von euch mir helfen kann damit das lied so gut wie möglich ist.
Ich bin jetz ersteinmal unterwegs nach polen ich würde mich freuen wenn jemand soetwas kann das er heute nachmittag on ist damit wir das vielleicht heute noch machen können damit ich es ihr heute abend schicken kann.
Ich danke euch allem im vorraus und hoffe hier kann mir wer helfen.
Euer Emty16

Es gibt da ein Problem und das ist das ich halt nun ma keen Sänger bin
Ich hab des Lied Freunden geschickt und die meinten der Text ist geil aber ob ich nicht noch etwas daran machen könnte.
Leider habe ich nicht das richtige Programm mit dem man nun sowas machen kann.
Deswegen wollte ich bei euch nachfragen ob einer von euch ein Programm hat mit dem er dem lied den letzten schliff geben kann?
Ich würde mich rießig freuen wenn einer von euch mir helfen kann damit das lied so gut wie möglich ist.
Ich bin jetz ersteinmal unterwegs nach polen ich würde mich freuen wenn jemand soetwas kann das er heute nachmittag on ist damit wir das vielleicht heute noch machen können damit ich es ihr heute abend schicken kann.
Ich danke euch allem im vorraus und hoffe hier kann mir wer helfen.
Euer Emty16