Wer ist für euch der beste Sänger "Alive"

Greene

Well-known member
7 Dezember 2006
771
55
Hallo

Ich habe gerade einen Oldie gehöhrt. Und der hat mich so ins POSITIVE Licht gerückt! Und mir mal wieder gezeigt wie WICHTIG Musik für unsere Gesellschaft ist!

Ich erkläre hiermit

" Phil Collins "

zum

***Best SingStar Alive***.

Also er ist für mich der Mann mit der besten Stimme und den besten Liedern. Ob Solo oder mit Genesis!

Aber was sind eure besten oder beliebtesten Sänger ?​

Zuletzt bearbeitet:
Bruce Springsteen - wer sonst?!

Ich zitiere John Landau (damaliger Rolling Stone America Redakteur und Musikkritiker) aus dem Jahr 1973 "Ich habe die Zukunft des Rock 'n Roll gesehen und ihr Name war Bruce Springsteen".

Noch heute bekommt Springsteen den Madison Square Garden in New York an 12 Abenden (!!!!) hintereinander voll (das schafft noch nicht mal ein Herr Collins).

Ich habe ihn selbst schon 20 Mal in 12 verschiedenen europäischen Staaten und in den USA live gesehen und keiner rockt so wie er!!!​

phil collins is natürlich n super musiker und auch bekannt -

dave matthews (bei uns weniger bekannt) is aufjedenfall einer, der live/solo/mit band auch geniale musik macht

Hm, ich mache mir nie ernsthafte Gedanken darüber, wer "der Beste" ist, weil es gibt einfach so viele verdammt gute Musiker ...
Aber spaßeshalber werfe ich mal George Harrison in die Runde.
Den Mitschnitt von "Concert for Bangladesh" könnte ich den ganzen Tag hören ...

Hm, ich mache mir nie ernsthafte Gedanken darüber, wer "der Beste" ist, weil es gibt einfach so viele verdammt gute Musiker ...
Aber spaßeshalber werfe ich mal George Harrison in die Runde.
Den Mitschnitt von "Concert for Bangladesh" könnte ich den ganzen Tag hören ...

Das mit dem besten is auch nur so. dahingeschrieben. gg

Irendwie muss man ja nen Thread anheizen.

Was n och geiler währe. wär ein Link zu eurem BestMann with best Song!:D