Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Luca Toni hat doch bis jetzt die meisten Tore geschossen. Und soviel hat der Ribery auch nicht dazu beigetragen...
Ich hab den zweiten Poldi entfernt. Jetzt steht er nur noch ein mal drin.kann Glaube auch nimmer ändern nun oder weiß ned wie wenn geht
Luca Toni hat doch bis jetzt die meisten Tore geschossen. Und soviel hat der Ribery auch nicht dazu beigetragen...
Das sehe ich anders. Ribery ist ein sehr wichtiger Spieler bei Bayern. Wie es ohne ihn läuft haben wir in dieser Saison schon oft genug sehen können. Er hat einige wichtige Tore geschossen und schon viele vorbereitet. Für mich gehört er zu den wichtigsten bei den Bayern. Welcher der beste ist, ist schwer zu sagen. Toni ist natürlich große Klasse, wenn man bedenkt, wie oft er Bayern schon mit 1:0 in Führung gebracht hat. Ich will mich aber auf keinen besten Spieler festlegen, weil es einfach viele gute bei den Bayern gibt. Und erfolgreich ist man sowieso erst, wenn man als Team zusammen spielt.