Wer ist der beste Spieler beim FC Bayern

Wer ist der beste Spieler beim FC Bayern

• Lukas Podolski

Stimmen: 0 0,0%
  • Willy Sagnol

• Lucio

• Daniel van Buyten

• Philipp Lahm

• Marcell Jansen

• Hamit Altintop

• Zé Roberto

• Andreas Ottl

• José Ernesto Sosa

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

GO5050.de

Well-known member
ID: 485736
L
2 Januar 2008
1.199
119
Wer ist der beste Spieler von FC Bayern eure Meinung

leider konnte nicht alle rein machen da nur 20 in die Umfrage gehen

Zuletzt bearbeitet:
hm lol seh ich gerade auch erst war noch zu früh und der Alk noch ned ganz weg, deshalb schrieb doppelt Poldi:biggrin:

kann Glaube auch nimmer ändern nun oder weiß ned wie wenn geht

Luca Toni hat doch bis jetzt die meisten Tore geschossen. Und soviel hat der Ribery auch nicht dazu beigetragen...

Luca Toni hat doch bis jetzt die meisten Tore geschossen. Und soviel hat der Ribery auch nicht dazu beigetragen...

Sicherlich ist Deine Meinung anzuerkennen, aber letztendlich kommt ist nicht
immer auf die Tore an, die ein Spieler erziehlt, sondern wie aktiv er das Spiel
unterstützt oder leitet, da ist Ribery meiner Meinung nach mit keinem Spieler
der Bayern vergleichbar. :-? :D

kann Glaube auch nimmer ändern nun oder weiß ned wie wenn geht
Ich hab den zweiten Poldi entfernt. Jetzt steht er nur noch ein mal drin.

Das sehe ich anders. Ribery ist ein sehr wichtiger Spieler bei Bayern. Wie es ohne ihn läuft haben wir in dieser Saison schon oft genug sehen können. Er hat einige wichtige Tore geschossen und schon viele vorbereitet. Für mich gehört er zu den wichtigsten bei den Bayern. Welcher der beste ist, ist schwer zu sagen. Toni ist natürlich große Klasse, wenn man bedenkt, wie oft er Bayern schon mit 1:0 in Führung gebracht hat. Ich will mich aber auf keinen besten Spieler festlegen, weil es einfach viele gute bei den Bayern gibt. Und erfolgreich ist man sowieso erst, wenn man als Team zusammen spielt.

Das sehe ich anders. Ribery ist ein sehr wichtiger Spieler bei Bayern. Wie es ohne ihn läuft haben wir in dieser Saison schon oft genug sehen können. Er hat einige wichtige Tore geschossen und schon viele vorbereitet. Für mich gehört er zu den wichtigsten bei den Bayern. Welcher der beste ist, ist schwer zu sagen. Toni ist natürlich große Klasse, wenn man bedenkt, wie oft er Bayern schon mit 1:0 in Führung gebracht hat. Ich will mich aber auf keinen besten Spieler festlegen, weil es einfach viele gute bei den Bayern gibt. Und erfolgreich ist man sowieso erst, wenn man als Team zusammen spielt.

Genau, ohne ihn sah Bayern wirklich nicht gut

Könnt man ja auch den Bayernthread für sowas nehmen. :mrgreen:

Ist natürlich schwierig bei dieser Auswahl. Trotz eines Tonis und Riberys ist es für mich van Bommel. Er ist der Denker und Lenker in der Defensive, er hält den Laden zusammen. Dazu immer mit viel Einsatz und gute spieleröffnende Pässe aus der Defensive. Nur aus der zweiten reihe könnte er öfters mal abziehen.

Wer von deisen Stars nun der Star ist,spielt im Grund keine Rolle denn Stara sind sie alle! Sonst würden sie nicht beim FC Bayern spielen!

Und jeder dieser Stars ist ein wichtiger Teil im ganzen Konzept! Mal spielt der eine überragend und mal der andere!

Wichig ist nur das sie zusammen spielen! Und das so gut wie sie können!