Welches Design findet ihr am besten

free-99

Well-known member
ID: 408439
L
20 April 2006
100
2
Nr 4 passt meiner meinung nach noch am besten.

Nr:1 eher für HOLIDAY ON ICE
Nr:2 Klassische Konzerte
Nr:3 Party im 70-80er Stiel

mfg Binks

Nr 1. Zu grell. Wenn der Flyer irgendwo rumliegt, nimmt man im Vorbeigehen keinerlei Informationen auf.

Nr 2. Hat irgendwie was, wenn man das Hintergrundbild rauswirft und was Themenbezogenes nimmt.

Nr 3. scheint mir für die Zielgruppe eher ungeeignet.

Nr 4. Lässt sich noch am besten lesen, ist aber auch ziemlich langweilig.
Und was ist das für nen Typ in der Ecke? Nen Spitfire-Pilot? :think:

Wenn die Party irgendein besonderes Charakteristikum hat (Musikrichtung, Motto, Specials, usw.), würde ich das vielleicht irgendwie mit einfließen lassen.
Die Infos sind etwas zu dünn um da ne geeignete Entscheidung zu treffen.
So richtig überzeugt mich keins davon.

#2 gefälltmir hinsichtlich Ordnung und Farbwahl am besten. Den Titel würde ich noch etwas präsenter platzieren (größer). Den Freiraum aber beibehalten, der wirkt ganz gut.

Hallo,

mir gefällt auch der zweite am besten!! Er lässt mich gleich einen strahlenden Abend damit assoziieren. Das Gute ist auch, dass er nicht zu dunkel ist und auf dunklen Untergründen leicht übersehen werden kann. Dieses Problem hatten wir schon einmal. Was uns gelehrt hat auch immer darüber nach zu denken, wo genau wir die Flyer platzieren wollen.

Der erste wär für mich mehr etwas für eine Sommerveranstaltung.

Der dritte lässte ein wirklich gleich an 80iger-Jahre-Sound und Rollschuhe denken.

Naja und der vierte spricht mich leider nicht an.

Da würd ich dann das erste nehmen. das ist so schön retro. Das spricht aber Jugendliche im Alter von 17 viell weniger an als 25-jährige. Das erste ist mir zu poppig und von den Farben her zu unruhig. da weiß man nicht, wo man zuerst hinschauen muss.

Entgegen aller Meinung gefällt mir das erste am besten.
Ist meiner Meinung nach der beste Blickfang als Flyer.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)

find DEN am besten.
Gründe wurden ja schon genannt:
gute Aufteilung
passende Schrift
gute Farbwahl
"Mut zur Lücke"
...