Welchen Tee trinkst am liebsten?

Welchen Tee trinkt ihr gerne?

• Grüner Tee

Stimmen: 3 11,1%
  • Schwarzer Tee

Stimmen: 14 51,9%
  • Bio Tee

Stimmen: 1 3,7%
  • Wellness Tee

Stimmen: 3 11,1%
  • Kräuter Tee

Stimmen: 12 44,4%
  • Früchte Tee

Stimmen: 10 37,0%
  • Rooibostee

Stimmen: 7 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Drogenfahnder

Well-known member
ID: 167222
L
28 April 2006
333
6
Hallo,
mich interessiert es mal welchen Tee ihr gerne trinkt. Wegen dem starte ich jetzt eine Umfrage. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

Wenn ihr spezielle Miscungen bevorzugt. Postet diese einfach.

Grüße

Hm, ich trink gern Fenchel- & Kamillentee, halt die Klassiker Sorten; Zucker o. Süßstoff a.Ä. brauch ich nicht.

Was ich irgendwie garnicht mag, ist Früchtetee :-?

Ich mach gerne diese neumodischen Mischungen : Fühl dich gut, Schenk mir Kraft und Schlaf gut ^^
Ich glaube zwar nicht unbedinnt an die Namen aber schmecken tun sie gut. Am liebsten trink ich Tee mit einem Schuss Honig

Ich trinke fast jeden Tag Pfefferminztee, und eigentlich nur den. Sehr selten das ich mal eine andere Sorte probiere 8O

Ich hab grad nen Honig-Minz-Tee, der ist super lecker. Aber auch sonst gern diverse Früchteteemischungen oder sonstige Teesorten.

ich trink mal kräuter, mal pfefferminz, mal kamille ... je nach laune. grundsätzlich ohne alles. am liebsten aber chai tee - den mal mit und mal ohne milch. immer grad nach lust und laune :D

Alles was keinen Schwarztee enthält ist irgendwie kein Tee für mich, am liebsten aromatisiert mit Fruchtaroma, purem Früchtetee fehlt einfach der Teegeschmack.

Trinke eigentlich nur schwarzen Tee. Am liebsten Darjeeling, Assam oder Earl Grey. Dazu Zucker und Zitrone (kommt auf die richtige Mischung an) und man hat leckeres Getränk - kalt oder warm.

Ich trinke meist aromatisierten Schwarztee.
Neben dem eigentlichen Trinken freue ich mich auch immer aufs Einkaufen. In meinem bevorzugten Teegeschäft riecht es nach allen möglichen Teearten - einfach ein Genuß für die Nase.

Am Liebsten Kräutertee, aber auch alle anderen Sorten wie Kamille, Fenchel, Pfefferminze, Früchte, gemischt, Schwarzer Tee etc.

Immer ohne Zusätze wie Zucker oder dergleichen.

Früchtetee und den Literweise ;)
Aber seit geraumer Zeit am liebsten "süßer Teufel" von Tekanne *mich reinsetzen könnt.

Kennt ihr Sternenglanz? DAS ist ein richtig geiler Tee... is von Milford oder so... die Mischung weis ich etz nichteinmal...;)

@Hallllllo Hört sich interessant an Muss ich mal probieren wenn du sagst das er gut ist.

Mischt ihr auch Tees selber zusammen wir Tyrell?

Würde das auch mal gerne machen. Habt ihr gute Rezepte?

Nee, da fehlt mir wohl auch irgendwie das Talent dazu.
mein Lieblingstee im Moment: Yogi Tee!