Welchen Spruch für Hochzeitseinladungskarte?

Jannick83

^^°° :) °°^^
ID: 77469
L
17 Mai 2006
401
21
Hallo,

meine Mutter heiratet zum 2. mal. Ich muß die Einladungskarten schreiben. Nur mir fällt kein passender Spruch ein. :( Ich habe auch schon gegoogelt und finde nix passendes. Kennt vielleicht jemand einen Spruch vielleicht auch im lustigen Sinne?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Naja gestaltest du eine Karte ?

Falls ja dann kannste auf das DEckblatt nen kleines Gedicht schreiben wie zb:

- Love ist the answer (Je Wort eine Zeile in einer Kalligraphischen Schrift )
- Liebe ist Verantwortung eines Ich für ein Du
- Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
-Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten, so wie er ist, wie er war und wie er sein wird

Schaue einfach mal Hochzeitskarten dir mal an ;)

Und dann auf der Innenseite

Frau und Mann
freuen sich sehr mit

(Name des "Gastes" / "Gäste")

ihre Hochzeit zu feiern.

Nach der Trauung laden wir
bis 00Uhr zum Empfang
in .... ein.-

Halt so was in der Art...ist ne spontane Idee nicht originell aber es würde seinen ZWeck erfüllen.-

Viel Vergnügen noch

Gruß
Irre

Hatte mal das gleiche Problem. Wenn man google benutzt, wird man schnell fündig. Nur ob der Spruch einem auch gefällt.... Auf jeden Fall findet man eine Menge. Ich selbst habe mich ca eine Stunde durch Sprüche gelesen, bis ich einen passenden gefunden hatte.

Deswegen schreibe ich hier keinen Spruch auf, sondern rate dir zu Google ;)

Ich hab zur letzten Hochzeit ne Karte geschickt, die "Mein Beileid" drauf hatte :biggrin:

Passt am besten zu ner Hochzeit, find ich *g*

ziemlich sarkastisch und unpassend....:roll:

Finde ich zwar auch, aber andere finden sowas wieder toll, wie man sieht. Deswegen schreibe ich hier ja auch keine Sprüche rein, sondern empfehle selbst etwas zu suchen, denn genug Auswahl kann ich leider nicht bieten :LOL:

Abgesehen davon "herzliches Beileid" dankt man sich vielleicht, aber die Leute die heiraten, tun das ja gerne. Deswegen finde ich, sollte man auch etwas nettes schreiben ;)

Sehe gerade, dass Du Google schon ausprobiert hast :), sorry lese manchmal etwas zu schnell. Was ist denn wenn du das ganze mal über Yahoo probierst, da findet man vieles, was man über google nicht findet (und umgekehrt)