welchen mailer bewerben?

mailwelt

Well-known member
ID: 15723
L
21 April 2006
1.571
88
hallo,moechte ab jetzt bis ende 10.06 einen mailer intensiv bewerben,kann mich aber nicht entscheiden welchen:D
bitte mal um vorschlaege,bei wem lohnts auch ohne laufende rally?

Joo ich wüsste da schon welche darf ich aber nich nennen sonst wäre es Eigenwerbung. :D

Gruss

Nebelchen, ich hätte gerne mail eine pn von dir ..... *grinsel

desweiteren....hmmm..vielleicht liest du dich mal ein bisserl durchs forum, was die User von welchem Mailer halten, und wie die allgemeine Stimmung dazu ist...ich finde es schwer einen Mailer zu nennen, da nämlich User verschiedene Auffassungen haben, dem einen gefällt halt der am besten, dem anderen der nächste *grinsel

Gruss Ela

gut..dann meld dich du mal bei mir wegen der endung..ich glaub da bin ich nämlich noch gar net *g* wolltest ja nen ref *g*

Nebelchen, ich hätte gerne mail eine pn von dir ..... *grinsel

desweiteren....hmmm..vielleicht liest du dich mal ein bisserl durchs forum, was die User von welchem Mailer halten, und wie die allgemeine Stimmung dazu ist...ich finde es schwer einen Mailer zu nennen, da nämlich User verschiedene Auffassungen haben, dem einen gefällt halt der am besten, dem anderen der nächste *grinsel

Gruss Ela

Wat willst du von mir? Ne PN? Dann schreib mich an*g*

Mir is im Prinzip egal für welchen Mailer er wirbt nur warum soll ich für andere Dienste hier Werbung machen, die interessieren mich recht wenig.
Gruss