Welche Musikrichtung hört ihr?

Welche Musikrichtung hört ihr?

• Umfrageteilnehmer
    64

Banker

Well-known member
2 April 2007
310
35
Moin Leute,

was hört ihr für Musik?

Ich höre überwiegend Trance, Jumpstyle und Hardstyle.

Ich kann's nicht verallgemeinern. "Von jedem Dorf nen Köter" :). Also ich mag eigentlich alles quer durch die Bank - kann nichts ausschließen. Gibt einfach zu viele gute Dinge, als dass ich mich für eins entscheiden möchte.

ich höre eigentlich fast alle spielarten des rock, auch gerne der härteren sorte. besonders gefallen mir duette von klangvollen weiblichen stimmen und harten/rauen männerstimmen.

der stumpi

Techno, Trance usw. führt. Hey leute ihr habt nen guten Geschmack :D

Also ich bin schon ein Rasta-Freak.Höre am liebsten Reggae.Bin immernoch sehr oft auf Konzerten + Festivals.

Da ich schon etwas älter bin,gehört der 80er Sound natürlich auch dazu.Egal ob Rock oder Pop.
Damals war die Musik eben zeitloser und kreativer.Nicht umsonst gibt es noch genügend 80er Parties überall.

Mit Techno und dergleichen kann ich garnix anfangen...

Ich hör vorwiegend Techno (Minimal,Schranz und Hard-House)!
Am liebsten jedoch Richie Hawtin und Magda achja natürlich noch das Urgestein Sven Väth! :mrgreen:

Gruss
FruchtKoenig

Musik muss für mich Schwarz sein und aus Gitarren, Schlagzeug und Druck bestehen. Also kommt fast alles in Frage, was Richtung Gothicrock, Melodicrock, Symphonicmetal usw. geht.

unterschiedlich, kommt immer auf meine stimmung drauf an.
im großen und ganzen zieht sich das quer durch die bank.

Früher viel HipHop und andere Blackmusic. Inzwischen aber eigentlich alles querbeet von Electro über HipHop bis Pop.

Ich höre Größtenteils Rap / HipHop aber auch viel Rnb (allgemein Blackmusik) aber auch rockige Sachen (kann da aber jetz nich mit genaueren Richtung dienen, da ich mich da nich besonders auskenne). Ansonsten was mir so gefällt... kann man auch immer schwer eingrenzen;):)

mal wieder... acid, hardcore, gabber, techno, speedcore, dub, trip hop, goa, minimal, drum bass, breakbeat, chill out (minimalstik), progressiven house, detroid, old school und einwenig hip hop, acid trance....

hmm

ne mehrfach nennung wäre hier ganz nett gewesen.
Ausserdem ists für mich schon ein unterschied ob ich Punk rock metal oder crust oder hardcore höre. selbst bei Heavy metal mache ich unterschiede. Insofern müsste die Umfrage hier eher 10-15 Auswahl möglichkeiten haben

Mittlerweile höre ich fast nur noch Trance.
Moguai, ATB, Tiesto, Anthony Rother, Paul van Dyk, Mauro Picotto, Armin van Buuren, und, und, und.... :biggrin:
Einige Techno-Lieder sind auch ganz Okay, solange es nich zu sehr in den billigen Kommerz-HandsUp rutscht.
Jumpstyle-Mixes sind manchmal auch ganz in Ordnung auf Partys oder HardStyle wenns mal richtig abgehen muss... :dance:

Also ich für meinem Teil höre Hip Hop (deutschen also Bushido (auf gar keinen Fall Sido) und andere deutsche Interpreten die in seiner Gruppe sind), Techno und Rock. Naja aber vor allem höre ich Hip Hop und mache selber auch Texte und so. Aber gegen die anderen Musikrichtungen habe ich auch nichts.

MFG

eristguterjunge

P.S.: Wer interesses hat mal ein paar Texte von mir zu lesen der muss sich dann persöhnlich bei mir melden.