Weiß jemand was über MoneyBar.de ?

rico02828

Merci Vieeelmol...
ID: 130477
L
8 Februar 2007
3.749
137
Hallo,

habe nun mal versucht den Support zu erreichen aber die E-Mails kommen von allen angegebenen adressen zurück .

Ja wenn ich mir die Auszahlungsstatistik ansehe... Will nicht zuviel sagen.

Hoffe auf Informationen und andere Forentreads wo man was nachlesen kann darüber.

Gruß Rico

Die Surfbar wurde abgeschaltet - steht auch ganz oben auf deren Homepage. Ob und wann ausgezahlt wird steht in den Sternen. Ich habe nun 2,65 € und würde die gerne bekommen (stehen mir ja auch irgendwo zu!)

Wie man(n) an sein Geld kommt

Da es keine Geschäftsgrundlage mehr gibt- Sonderkündigen per e-mail ( Emailadresse verwenden die bei z.B. bei www.denic hinterlegt ist) Auszahlung auf Bankkonto verlangen ( Bankverbindung nicht vergessen anzugeben). Fristsetzung 14 Tage. Danach Mahnung per Post ( Mahngebühr 2,50 € ) ggf. Mahnbescheid , Vollstreckung, eidesstattlichr Versicherung!;)

Aber immer!

IMMER! ca.20 % zahlen nach meiner Erfahrung bei einer "Sonderkündigung", ca 70 % bei Mahnung per Post, ca. 8 % nach einem Mahnbescheid und der "Rest" nach Vollstreckung bzw. eidesstattliche Versicherung ( Offenbarungseid ) oder Gerichtstermin.
Habe in ca. 5 Jahren nur zwei mal den Fall gehabt, dass ich vor Gericht ziehen müsste! 2 x GEWONNEN!! :D

du ziehst für 2,50 vor gericht?

Ich habe nun bei der Denix geschaut - da gibt es keine Mail-Adresse. Und die Adressen bei Moneybar.de im Impressum funktionieren alle nicht mehr - meine Mails kommen immer wieder zurück. :( Was nun?

Zuletzt bearbeitet:
du ziehst für 2,50 vor gericht?

Ich habe nun bei der Denix geschaut - da gibt es keine Mail-Adresse. Und die Adressen bei Moneybar.de im Impressum funktionieren alle nicht mehr - meine Mails kommen immer wieder zurück. :( Was nun?

Herr Patrick R. hat eine Anschrift bei DENIC hinterlassen. Da er per Email nicht erreichbar ist, sollte man eine Mahnung per Post versenden.
Standpunkt: Seite eingestellt, keine Info an die User, per Email nicht erreichbar, das Guthaben nicht ausgezahlt.:evil:

Und : Ja ich ziehe sogar für 1 € vor Gericht ( hatte ja Auslagen von ca. 50 € ).
Habe auch alles incl. 5% Zinsen über Basissatz zurück erhalten.;)

boah,

das finde ich enttäuschend hoch 10 vom Moneybar Betreiber.
auch wenn er nicht der zuverlässigste war, er hat doch immer seine User informiert. und ich bin schon sehr lange dort.
schade ...

@maximolider: ich habe dort auch nicht mehr Guthaben als Sven. der Betrag ist mir zu gering um mir damit auch noch Arbeit zu machen.

boah,

das finde ich enttäuschend hoch 10 vom Moneybar Betreiber.
auch wenn er nicht der zuverlässigste war, er hat doch immer seine User informiert. und ich bin schon sehr lange dort.
schade ...

Stimme ich dir zu, war da auch schon einige Zeit und habe bisher mein Auszahlungen immer erhalten - wenn auch mit erheblicher Verzögerung

@maximolider: ich habe dort auch nicht mehr Guthaben als Sven. der Betrag ist mir zu gering um mir damit auch noch Arbeit zu machen.

Aber das ist genau Dein Fehler bzw. der Fehler vieler User, worauf manche Webbis spekulieren. "Die Summer ist zu klein ... lohnt nicht den Ärger ... usw usw" Hey, multiplizier mal Dein Guthaben mit 500 oder 2000 ;)

Ich werde jedenfalls auch den Weg über Sonderkündigung und falls erforderlich Mahnung etc gehen.

Gruß
fossiebaer

Ich habe 1,25€ aufm Konto und meint ihr das lohnt sich, wenn ich 'nen Brief hinschreibe? Sind wieder 55ct Briefmarke. :mrgreen:

Oder kann ich ihm die 55ct auch anrechnen? Weiß ja nicht was da möglich ist. :)