chaosprinzessin
abgemeldet
- 27 Januar 2008
- 212
- 32
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, das alleine ist schon schlimm, aber das der sich (und mich) jeden Morgen mit Beethoven oder Mozart volldröhnt, macht mich WAHNSINNIG.

Was kann man da wohl machen? Ich hab keine Lust, den anzuquatschen deswegen, aber ich hab jetzt langsam echt die Nase voll...![]()
DIE Lösung, das erklärt natürlich nun einiges![]()

Irgendwelche Gegenmaßnahmen gießen bei sowas sowieso nur Öl ins Feuer, weil der Ruhestörer das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit absichtlich macht.Im endeffekt kannste machen was du willst, wirst aber kaum ohne ein gespräch mit ihm davonkommen
Na ja, eine Anzeige weil der Mann um 6.30 Uhr seinen Wecker stellt um aufzustehen ist ja auch blöde.Irgendwelche Gegenmaßnahmen gießen bei sowas sowieso nur Öl ins Feuer, weil der Ruhestörer das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit absichtlich macht.
Also sucht man zuerst das Gespräch mit ihm, informiert den Vermieter und schließlich zeigt man ihn ganz einfach wegen Ruhestörung an.![]()
Drum hab ich ja geschrieben, dass man zuerst das Gespräch mit ihm suchen sollte.Vielleicht merkt er gar nicht WIE laut sein Wecker bei den Nachbarn ankommt.