Webseite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese 1&1-Selberbau-Webseiten sind ganz ok.. Kosten allerdings auch 10 Euro im Monat. Dafür sind die Seiten leicht zu gestalten und die Domain ist auch mit drin.
 
Guten Abend,
kann mir jemand helfen?
Ich brauche eine gute und kostenlose Webseite!
Wer kann da was empfehlen?

Also ich bin eigentlich kein freund von diesen ganzen homepage baukästen. Wer es nicht kann, soll jemand beauftragen der es kann, oder es einfach sein lassen. Aber das steht ja hier gerade nicht zur debatte und ich hab schon vor langer zeit aufgegeben gegen diesen trend anzukämpfen ;-)

Wenn du was suchst, das wirklich einfach und dazu kostenlos ist, schau mal hier: https://de.jimdo.com/
Alles selbsterklärend und ohne programmierkenntnisse machbar...

Gruß,
Pfalzpunker
 
Also kostenlos wirst du das nicht bekommen. Es sei denn du machst einen Freeblog auf, aber das ist halt keine eigene Website. Es kostet nicht viel, aber so 5 Euro pro Monat, je nachdem wie viel du selbst machen kannst, solltest du schon einplanen. Was du unter guter Website verstehst ist noch fragwürdig. Du musst dir die Seite dann schon selbst aufbauen, die kommt ja nicht von alleine nach deinen Wünschen daher ;) Such dir einfach mal Leute, die sich damit auskennen, dann kannst dich da beraten lassen. Vielleicht kann dir auch jemand die Seite dann machen, kostenlos aber ja wahrscheinlich nicht.
VIel Erfolg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.