Webmasterbesucher

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hi,
hab eben bei webmasterebesucher 500 Mio eingezahlt und wollte sie nun in Euro auszahlen aber irgendwie passt da was nicht:

Ihr aktueller Kontostand beträgt 0 €
Wie wandel ich die Lose dann in Euro um? Ich seh die da auch nirgendswo auf der Seite *grübel*

Wollte mal hier fragen weil bei Support kann ja manchmal doch was länger dauern und hier sind ja doch auch einige die sich gut auskennen auf der Seite. ;)

Weg sind sie aber:
03.04.0803:26:15-500.000.000EF 12729Webmasterebesucher_UserID_16614

Gruß
Gremlin

Hi.

Wenn du die Lose unter Credits einzahlen - von klamm.de gewählt hast, erscheint folgender Satz

Credits transferieren

[FONT=Verdana,Arial]
Es stehen 100000 Klammlose zur Verfügung. Bitte angeben wohin die Lose verschoben werden sollen:
[/FONT]
Hier steht dann eine Liste wo hin das gebucht werden soll.
Du must nehmen : In Geld umwandeln.

Wenn du was anderes gewählt hast , findest du deine Lose dort wieder. Kannst dann unter Credits Verwaltung auswählen.

Mfg

Flenders49​

Danke für die Info aber das kam bei mir nicht 8O Lose sind trotzdem weg naja muss ich mal den Admin anschreiben.

So Admin hat mir das zurückgeschickt und ich nochmal eingezahlt. Mal noch eine Frage: Wie lange dauert denn die Auszahlung der Euros? :-? Habe am 4 beantragt und noch nichts erhalten, ist das normal? :-? In den AGB habe ich leider nichts gefunden wie lange die AZ dauern kann.

Gruß
Gremlin

Also, Webmasterebesucher kann man trauen, denk ich mal.

Ich hab für eine Auszahlung immer 7 Tage warten müssen (manchmal auch nur einen Tag). Aber der Support ist einfach super - wenn mal was nicht klappt, einfach eine Mail senden und es wird erledigt :)

Jau trauen tu ich ihm auch er wohnt ja hier in der Nähe (war sogar schonmal in seinem Laden) aber wenn ich mir überlege das ich jetzt schon 8 Tage warte und bei anderen Seiten meist innerhalb 24 Stunden das Geld bekomme überlege ich es mir nochmal ob es die paar Cent wert ist :-?