Webhosting welche sind gut und Billig

Hallo ich suche mal paar Webhosting, die eurer Meinung gut sind oder schlecht,Preis oder Service usw.

WAS suchst du nun genau??? Gute günstige Webhoster?

Sei dir bewusst das guter Webspace mit guten Support zu günstigen Preisen sehr widersprüchlich ist. Wen ich dir empfehlen kann ist www.hosting-friends.de www.ackermedia.de & www.xfuture-media.de

Bin bei 2 von den 3 Anbietern seit Jahren Kunde und sehr zufrieden mit dem Space sowie mit dem Service.

Gruss Andre

und findet ihr Strato auch gut ist halt sehr bekannt und gut???

Strato naja davon würde ich eher abraten. Hatte da mal einen Server, nachdem ich 800 gb Traffic hatte war die Verbindung für mehr oder weiger immer im Arsch, Downloads liefen mit 30 kb/s, bei Nachfrage was das soll, ich habe ja für 2 TB Traffic gezahlt kam nur, Strato kann keine Fehler finden, alles ist in Ordnung...

Ich kann dir Ackermedia bestens empfehlen, warum:

:arrow: Super Service
:arrow: Super Support
:arrow: gute Preise
:arrow: schnell und zuverlässig
:arrow: Antwort auf Frage in kurzer Zeit
:arrow: schnelle Server :arrow: Webspace
:arrow: so gut wie keine Ausfälle

Habe ich nocht etwas vergessen? :roll: Ich bin dort schon lange Kunde und bin echt begeistert. Ich war bei vielen Hostern, aber bis jetzt keinen so guten wie Ackermedia :yes:

www.xfuture-media.de Dort hatte ich mal einen Ded. Server und kann auch nur gutes Berichten.

MfG

Turbulence

Hallo an alle...

Also mein Favorit ist https://www.db-webhost.de/

Habe meinen Shop und meine Homepage dort. Da ich eine ziemliche Anfängerin bin und mir nicht zu helfen wusste habe ich den Support mit Erfolg gequält...
ich kann nur jedem empfehlen der gutes Hosting mit Service sucht sich hier anzumelden.
Mein voheriger Hoster war leider nicht so hilfsbereit und auch noch teurer!

Ich wünsche euch alles gute
Lg charly5519:D

www.xfuture-media.de kann ich auch nur gutes berichten. Teilweise mitten in der Nacht sofort ne Supportantwort gekriegt. Müsste auch hier im Forum irgendwo aktiv sein
jup, das auf jedenfall, kann da auch nur gutes berichten, hat die technick nen wochenende investiert um nen problem zu fixxen, was quasi nur mich betraf.

Aber es wurde ja nach billig (und nicht günstig) gefragt:
Wikitionary schrieb:
[1] ursprünglich: angemessen (recht und billig)
[2] einen niedrigen Preis oder niedrige Kosten habend
[3] qualtitativ minderwertig
[4] ideenlos, einfallslos (z. B. ein Film)

Kann Dir www.pixelx.de empfehlen, super Service über eine normale Telefonnummer. Und gute Seiten in den Referenzen wie Superclix oder be2. Bin da selbst auch, aber meine Seite ist nicht erwähnenswert.