Webdesign - Kritik

sieht nicht schlecht aus, kann man auch dynamisch umsetzen.

Was mir aber garnicht gefällt sind die Spiegelungen bei den Menüs, viel zu heftig....

sonst soweit okay, nur kann man anhand des Design nicht erkennen um welches Thema es geht

Was würdet ihr verbessern, was stört euch ?

Dein Avatar. ;-)

Aber ich stimme dem Vorredner "resoucer" zu, die Spiegelungen sind tatsächlich zu heftig.
Ich finde, so wie das jetzt da steht, sieht es mir nach einem von diesen gratis Templates aus, die es zu 1.000en im Netz stehen.

Was mich stak irritiert, ist, dass man die Navigation erst suchen muß.

Optisch finde ich die Webseite sehr hübsch!

Ja, find's schon besser.
Jetzt nimmst du noch eines von den 3"s" aus dem Wort Impressum und dann kann das schon was!

Was ist das überhaupt im Header?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Ein japanisches Fischerdorf.

Der Hintergrund macht mich gar nicht glücklich. Das Astloch wiederholt sich mir zu häufig.
Die Strahlen vom Header sind nicht ordentlich zentriert. Die aus dem Header über den BG laufen zu lassen, ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Der waagerechte Übergang von Navi und BG passt irgendwie nicht und damit meine ich nicht diesen Positionierungsfehler.
Spontan würde ich eher nen einfarbigen Hintergrund vorschlagen um das Problem komplett zu umgehen.

Diese beiden gelben "glossy" Kästen passen so gar nicht zum restlichen matten Konzept. Die Navi ist in Sachen gloss hart am Limit, aber auch nur, weil der gewollte Effekt nicht wirklich rüberkommt.