Webdesign für Partycommunity

Farbe, ja okay, zum Thema passend. Ich persönlich finde den Header dafür, dass er so groß ist (wofür?) doch sehr leer, das Logo "geht unter". Der Leuchtbogen über dem Logo ist für mich nicht sinnvoll - wenn das irgendwie eine Biegung darstellen soll, fehlt eine Gegenbiegung unter dem Logo. Die Schriftarten in den einzelnen Topics finde ich nicht sehr schön, da käme die Menu-Schriftart sicher besser, zumal das auch eine Schriftart einsparen würde...

Man muss sagen, dass du eine ziemlich starke Handschrift hast.. Ich habe schon an der Loginbox erkannt, dass das Design von dir ist ;)

Die Farben mögen Kundenwunsch gewesen sein, aber sie sind zu grell. Ich hätte Möglichkeiten für das Auge, sich zu entspannen, eingebaut.

Den restlichen Meinungen stimme ich durchaus zu. Noch ein technischer Aspekt: Wäre fast unmöglich, das Design ressourcensparend umzusetzen, da du bei dem Rand um die Boxen einen Verlauf drin hast.

Wenn das tatsächlich eine Communityseite wird, dann darf die Anzeige derselbigen nicht zuviel Traffic schlucken. Vielleicht wäre mehr Mut zur Schlichtheit auch beim Kunden besser angekommen.