web-werbung.net / Besuchertausch / 21.11.2006

Sir_Pump

Well-known member
ID: 237791
L
20 November 2006
171
22
Hi, ich möchte euch heute einen tollen Besuchertausch vorstellen. :D

Web-Werbung.net ist ein Klickbesuchertausch, d.h. man muss alle 20 Sekunden manuell auf "Weiter" klicken, damit die nächste Website eingeblendet wird. Dadurch wird garantiert, dass der Besucher auch wirklich deine Seite betrachtet und nicht wie bei vielen anderen Tauschsystemen die Seite einfach nur im Hintergrund oder über Nacht laufen lässt und dadurch nur Traffic produziert.

Einige werden sich jetzt vielleicht denken: "Toll, dann bekomm ich, wenn ich täglich eine Stunde lang alle 20 sec. die linke Maustaste betätige gerade mal 180 Punkte"

Naja stimmt nicht ganz, in wirklichkeit ist es sogar noch weniger, wegen einer Ratio von 10:8 :ugly:

ABER:

Es gibt noch mehr Möglichkeiten um an Punkte zu kommen:

-Anmeldebonus: 20 Punkte
-es gibt Login-Vergütungen, d.h. man bekommt für manche Logins 1 bis 5 Punkte gutgeschrieben
-es gibt ein Würfelspiel, bei dem man entweder 10 oder 20 Punkte setzen und dann das doppelte kann
-es gibt ein Zahl-oder-Kopf-Spiel, bei dem man 10 Punkte gewinnen kann
-und es gibt Punktelotto: Man wählt 4 Zahlen zwischen 1 und 25 und kann dann bis zu 1000 Punkte gewinnen!

Die letzen 3 Möglichkeiten gehen nur einmal pro Tag.

Sooo und was kann ich jetzt mit den Punkten machen?
So einiges: ;)

-man kann seine eigene Seite anzeigen lassen (nicht nur eine, 10 sind möglich): 1 Punkt -> 1 Besucher
-man kann Werbebanner einblenden lassen und wählen ob man für View oder Klick bezahlen möchte: 1 View -> 0,005 Punkte und 1 Klick -> 15 Punkte
-das Gleiche geht auch noch mit Textlinks :mrgreen:
-Forced Textlinkklicks
-Forced Bannerklicks
-Action-Klicks (ähnlich wie die powerlinks bei klamm, wo man noch ne Frage beantworten muss, also questionlinks oder so^^)

Weiteres:

-1 Popup erlaubt
-Erotikinhalte erlaubt
-Sparfunktion
-4 Referal-Ebenen:

1. Ebene - 14%

2. Ebene - 6%

3. Ebene - 2%

4. Ebene - 1%

HIER GEHTS LOS:

https://www.web-werbung.net/index.php?ref=sir_pump

Es bringt mehr als man denkt und man kann während dem Surfen ab und zu mal draufklicken - man bekommt sehr schnell recht viele Punkte, die man auch wirklich effektiv einsetzen kann.