Wasserpistolen?

Bzzz

Der GammelBzzz
ID: 27611
L
14 Mai 2006
62
4
Heyho,
bin grad aufs Thema SuperSoaker & Co angesprochen worden...schreib demnächst mein Abi, der Abischerz is also auch nicht mehr fern...und wir haben noch gar kein Waffenarsenal angeschafft :-?

"Spielt" noch jemand mit den Teilen? Bei mir ists bestimmt weit über 5 Jahre her...von daher hab ich auch keine Ahnung, was so auffn Markt gekommen ist etc...
Wir bräuchten halt ein paar Pistölchen, die letzten paar Jahre warens wohl nur 2-3 Leute die mit einer rumgelaufen sind und das Publikum erfreut haben. Das müsste doch zu machen sein, nur welche taugen was, und was kostet der Spaß heutzutage?
e-gay hat ja nun nicht diiiie bombige Auswahl...und Homepages/Foren mit größeren Tests hab ich bisher auch nicht entdeckt :/

Neue Marktlücke entdeckt: "Tests von Wasserpistolen" :ugly:

schließe mich dem suchendem mal an, wir haben bald auch Abschluss und keine Waffen :evil:

Was auch immer du kaufen wirst, denk an den 10er-Pack weisse T-Shirts für die Mädels :mrgreen:

crank²
^^

öhm die auffm anderen bild von dir...schon irgendwie hässlich oder?^^

vorhin ne "cps 2500" in (modded) schwarz gesehen...hechel, sowas wär mal geil.

nach dem was ich bisher noch so gefunden hab, wär wohl die flash flood mein favorit, is die frage ob die für die allgemeine verwendung, heißt großflächig n paar tropfen wasser ausbringen und die kleinen kinder verscheuchen, auch taugt. fürs low-distance flooding jedenfalls scheint die mir SEHR geeignet...https://youtube.com/watch?v=qdOT3IEloew :ugly:

@daric - wir haben leider schwarze abishirts (grml, da gäbs n paar die ich gern mal...hust), aber was sonst noch an zuschauern rumläuft, da kanns ja durchaus mal kandidatinnen mit dünnerem stoff geben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was auch immer du kaufen wirst, denk an den 10er-Pack weisse T-Shirts für die Mädels :mrgreen:
:think: wann und wo, sollte das nächste UT sein
d025.gif

Seit wann brennt Bier?? :ugly: Besser noch Wasser :p

Bei uns haben die Abiturienten immer nen Wagen von ner Brauerei gemietet und dann eben die SuperSoager (wie auch immer die geschrieben werden) damit aufgefüllt! Ihr habt keine Ahnung, wie die Kiddies darauf abgefahren sind :p War immer nur ne kleine Menge :roll:

Also was nicht schlecht war waren die Storm Da sind auch gleich mal nen paar andere drauf!

Ich würde euch aber raten, net zu viel Geld auszugeben, die Teile sind nachher meistens kaputt, oder werden im Suff vergessen :p Also lieber die günstigeren nehmen ;)

Gruß QuArK007

Ja ne is klar, aber die Flash Flood is ja auch bei ~25 Öro
https://cgi.ebay.de/Super-Soaker-Fl...ryZ25952QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was die im Laden kostet is ne andere Frage, muss ich halt mal nachbohren. Nur wo...^^
Aber die is doch Optisch total ungefährlich :p

Bei uns war der SuperSougar immer wie nen HirtenHund, der die Menge zusammen getrieben hat :LOL: Das hat Spaß gemacht! Aber die wirkt ja fast nicht mal so, als ob da überhaupt was raus käme ;)

Geh doch einfach mal zu "Toys'R Us" die haben sicher ne große Auswahl

Gruß QuArK007

Online nicht...außerdem is der nächste Schuppen von denen nich grad vor meiner Haustür^^

Wegen optisch gefährlich...tjaa, da kommt man näher ran...*SPLASH* :ugly:

oh mensch jo... das waren coole zeiten mit den super soccern(oder wie hiesen die noch?) ich und mein kumpel hatten damals son teil wo die tanks auf dem rücken zu schnallen waren also wie ein rucksack. und verdammt weit haben die gesprizt. davor hatten wir die normalen teile und die waren auch schon heftig, wenn man dagegen die anderen schüler bei uns gesehen hat, die noch standard wasser pistolen hatten. aber mit der zeit gingen die leider alle zubruch, denn das mit dem pumpen ging meistens nicht schnell genug also hat man seine ganze geballte kraft rein gesteckt bis es knack machte *schnief

früher haben die auch noch echt viel geld gekostet aber wenn ich so jetzt oder auch schon letztes jahr mal bei kick oder so gucke, ist das doch schon ein erheblicher preis unterschied. sind zwar auch noch teuer aber weit nicht mehr so wie früher!