Was wäre wenn...?

Deine Entscheidung.

Was wäre, wenn während der Party die Lose wertlos werden würden?

>>Was wäre, wenn Fussball nicht erfunden worden wäre?<<

Ein paar Menschen die auf 'nem Feld rumrennen würden nicht so verdammt unberechtigt viel Geld "verdienen".

-->
Was wäre wenn der Mensch ohne sich selbst jemals gesehen zu haben aufwachsen würde? (Also ohne Spiegel, Kameras usw.)

Es wäre wirklich komisch O.O

was wäre wenn wir vom Stand her zeitlich genauso viel Technik hätten wie die Steinzeitmenschen?

Dann würd ich jetzt nicht hier sitzen und antworten.

Was wäre wenn du auf der Strasse leben müsstest?

Dann wär ich vielleicht in einer Straßengang als Freundin von irgendsoeinem Gangster 8O

===

Was wäre wenn man Feiertage, Samstage und Sonntage abschaffen würde?

Man würde die freien Tage in der Woche haben.

Was wäre, wenn alle Schüler gleichzeitig frei hätten?

Dann wären Hotels e.t.c. zu dieser Zeit noch teuerer und die Straßen voller.

===

Was wäre wenn es keine Ärzte mehr geben würde?

Dann hätten wir alle eine kleines Problem.

Was würdest du machen, wenn du 3 Wüsche frei hättest:ugly:

Ich würd sie jemand anderem schenken. Ich würd sonst grosse scheisse bauen.

Was wäre wenn Bruno der Bär auferstehen und dich anfallen würde (man kann ihn nichtmehr töten)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dann würden sich einige Wissenschaftler drüber freuen und versuchen ihn einzufangen... Und wer weiß? Vielleicht kommt dann ja noch der "dawn of the dead" :ugly:

Was wäre wenn wir Zombies als Sklaven benutzen könnten?
(Ich liebe "Shaun of the dead" :biggrin:)

Zombies als Sklaven ?
Boah, was eine Frage. Jetzt überlege ich schon 10min und weiß nicht, was ich antworten soll.
Ich denke, es wäre einfach aus mit der Welt, da ich nicht glaube, dass Zombies sich von uns was sagen lassen würden.

Jetzt mal eine schön wissenschaftliche Frage:
Es ist ein schöner Anblick, wenn ein See ganz ruhig daliegt und sich die Wasseroberföäche so glatt wie ein Spiegel darbietet. Doch hier und da kräuselt sich das Wasser plötzlich doch - wie ist das zu erklären ?^^

Abgesehen davon, dass es keine "was wäre wenn"-Frage ist, liegt es einfach daran, dass es immer etwas Wind gibt. Außerdem kommen da noch die Eigenbewegung des Wasser und evtl. Viech-Zeug im Wasser dazu...
Genehm?

Was wäre wenn wir uns gegenseitig nur noch solche Fragen stellen würden hier? 8O

edit: Ich hab thermale Schwankungen vergessen... :ugly:

Das wäre dann ganz schön öde.

Was wäre wenn es noch mehr solcher Deppen wie mich geben würde, die das Spiel erst nach dem zweiten Post im Thema verstehen würden ?^^

Dann müsste ich meine Essgewohnheiten überdenken... Son schönes Steak, kann man doch nicht mit einem Haps runterschlucken :nö:

Was wäre wenn du herausfinden würdest, dass du der einzige User in diesem Forum bist und alles andere nur konstruiert und programmiert wäre?