Was sagt ihr zu meinem Mailer-design.

KD-NewMedia

Gesperrt
23 September 2006
871
47
Guten Tag

hab mich mal an einem Mailer-webdesign versucht.

Hier mal ne vorschau

Sagt was ich noch Besser machen Könnte.

Mfg
Keven

DAS ist nicht dein Ernst, oder?

1) Arial Black für ne Webseite zu nehmen und dann in der Größe ist gradezu ein Verbrechen. Und was ist mit der anderen Schriftart? Kannst du garantieren, dass die alle User haben?

2) Sollte das verpixelte, leicht verbrannte Grau abgerundete Ecken darstellen?

3) Seit wann haben Content und Links dieselbe Farbe?

Das einzige, was mir gefällt, ist der Streifenhintergrund hinter Mail4You :roll:

Geh mal erstmal bei pixel2life.com Tutorials lesen, bevor du sowas hier postest. Ich will nicht wissen, wie lange du daran gearbeitet hast.

Sag bloß, dir gefällt dein Design?

Ich kann Freddixx eigentlich nur komplett zustimmen.

Ein solches "Design" machen die meisten Leute hier innerhalb von 3-5 Minuten.
Stecke doch bitte so viel Zeit in deine Arbeit und überprüfe wenigstens die Rechtschreibung!

1. Es heißt "bestätigen", nicht "bestätiegen"
2. Nach dem 3. fehlt ein Leerzeichen
3. Es heißt "FAQ" und nicht "FAG"!
4. "Sie" schreibt man groß
5. "geld" ist ein Nomen (Substantiv, Dingwort, ...) und die werden bekanntlich auch groß geschrieben!

Und all das ist mir auf den ersten Blick aufgefallen!

Bei allem Respekt aber hast du dir wenigstens meine Hinweise zu deinem letzten Kritikthread durchgelesen? Ich glaube so langsam aber sicher willst du uns hier wirklich nur zum Narren halten!

Hier mein letzer Beitrag... trifft hier genauso zu:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2861635#post2861635

-Flori-

Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht immer gleich perfekte Designs erstellen, man muss nicht fehlerfrei sein. Aber wenn man sich so offentlichtlich keine Mühe gibt sondern nur möglichst schnell irgendwas hinklatscht, damit man dann ein paar Lose dafür kriegt, dann ist das schon irgendwie daneben und dafür kannst du dann auch keine ernsthafte Kritik erwarten - denn für die Kritik muss man sich ja mehr Mühe geben und mehr Zeit aufwenden als du es wohl für das Design getan hast.

Zeig' einfach, dass du dir Mühe gibst und Kritik beherzigst - aber mach nicht sowas.