Was nervt euch im Moment am Meisten??

Champagner2002

Active member
28 Januar 2009
34
10
Hey,
mich interessiert mal was euch so im Moment in den Medien am Meisten nervt...

Ich hab mal son paar Vorschläge, aber wem noch was einfällt immer her damit
bc7f621451b4f5df308a8e098112185d.gif

Also

1. Der Hype um Barack Obama
e3ca0449fa2ea7701a7ac53fb719c51a.gif

2. Der Hype um Uri Geller
cb2c2041d9763d84d7d655e81178f444.gif

3. Jessica Simpsons Fettleibigkeit
186fb23a33995d91ce3c2212189178c8.gif

Bin schonmal gespannt...

"Wissensshows"
Kochsendungen
Boulevardmagazine
Doku-Soaps
Auswanderersendungen
Quiz-Shows
Werbung
Eigenwerbung in Sendungen
Hinweise auf die Homepage

Was nervt euch im Moment am Meisten

Mich nerven die ewigen Kochshows, Uri Geller too, Big Brother.

zurzeit nervt mich die Arbeit GEWAAAALTIG!!!
Urlaub hab ich auch noch und keiner hat Zeit!!!:yawn:

In den Medien? Alles... wenn ich die Öffentlichen gucke, tut es mir weh um jeden Cent, den ich jemals an die GebührenErpressungsZentrale Gebühreinzugszentrale abgedrückt habe. Und alles andere gucke ich nicht, ist ja nun wirklich unerträglich. Serien kann man schließlich auch für lau im Netz gucken, ohne Werbung und wann man will, in Originalfassung. Fernsehen ist in 10 Jahren tot.

Mich nervt fast alles was im Fernsehen kommt. Besonders Deutsche Produktionen!!!

Und mich nervt noch, dass ich nicht so gut Gitarre spielen kann wie mein Band-Kollege :evil:

Im Fernsehen? Die Eigenwerbung auf den privaten Sendern (Beispiel RTL), die permanenten Vorschautrailer, immer das selbe
Dschungelcamp, DSDS, Premierekanal...
10 Minuten Film, 15 Minuten Vorschau, 5 Minuten Werbung, 10 Minuten Film...
Jedenfalls kommt mir das so vor manchmal :yawn:

1. dass Britney einfach nicht aufhören kann.

2. dass ich keine Zeit zum Aufräumen habe

3. dass alles verGooglet wird

im Moment,daß meine neue Couch gekommen ist und Sie ohne Schrauben,kaputt und ohne Beine geliefert wurde.Ich kann Sie nicht nutzen und muß auf eine neue warten

Das einzige was mich zur Zeit am TV erfreut sind die neuen Simpsons folgen Montags abends und die "neuen" Southpark folgen auf Comedy Central.

Da wir zur Zeit nur 3 Tage die Woche wegen der schlechten Auftragslage arbeiten hab ich sehr viel Zeit zum TV glotzen,aber das meiste nervt,sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Forenthreadtitel oder Beiträge mit multiple Satzzeichen enthalten (!!! oder??? oder ähnlich)
Während Außerungen, welche mit multiplen Satzzeichen versehen sind, nicht ernstgenommen werden können (auch wenn sie möglicherweise durchaus ernst gemeint sind), da der exzessive Satzzeichen-Gebrauch den Verdacht einer zumindest momentanen geistigen Unzulänglichkeit nahelegt, sollen mit "1elf" (oder einer Variante davon) vezierte Aussagen in der Regel gar nicht ernstgenommen werden.
Gerne wird hier auch Terry Pratchett zitiert: “Multiple exclamation marks”, he went on, shaking his head, “are a sure sign of a diseased mind.”
(Terry Pratchett in Eric)

Was mich wirklich im Moment im Fernsehn nervt sind diese Gerichtsshows. Ok, hab mir die früher hin und wieder angeschaut aber jetzt wird das einfach zu viel. Die kommen Nachmittags, dann noch spät Nachts.

Ich find einfach das dieser "Aha" Effekt einfach nicht mehr vorhanden ist. Genau so ist das bei dieser Fernsehpsychologin, alla Fr. Kallwas. Einfach nervtötend und dazu noch pseudopsychologie. Ich halte da einfach nichts von. Ist eh alles nur gespielt.

MfG