was macht Ihr mit Euren Losen?

Ich hab alles irgendwann vor ein paar Jahren verkauft und habe nun noch einen kleinen Rest, der bei Losespeicher.de mit 6 % p. m. verzinst wird. Werde auch nichts mehr Großes machen die nächsten Jahre mit Lose. Ich lass den Rest einfach verzinsen bis immer und verspiel die dann irgendwann mal oder ich lass die vergammeln ;).

Mein Näherungswinkel zu Klammlosen begleitet folgende allgemeinnützige aber unoffizielle Richtlinien:

Die umsonst oder billigstmöglich einnehmen.
Die möglichst teuer verkaufen.

Der Handel mit Losen bringt kaum noch was. Wer Lose hat, verspielen und Fünf haben oder gleich verkaufen....damit man noch was von hat ^^

Und die Zukunft wird auch nicht besser.....wie die letzten 10 Jahre auch nicht.

Vor 10 Jahren hätte man gerne mal die Lose gehabt die man schon mal verdient hat.
Dann wäre man vor 10 Jahren wenigstens nochmal dazu gekommen sich einen Urlaub zu leisen. 8)

Seit einigen Tagen schredder ich die Hälfte von meinem täglichen Gewinn (Anlagen, Handel, bisschen Zocken). Die andere Hälfte investiere ich wieder. Startseitenvergütung gibt es nur noch in Form von Geld.

Allein von mir hat Yeehaaa sich schon ein neues Handy gekauft. Aber auch nur wegen 0% RB ;)

Möglicherweise. :mrgreen: Aber du bist lustig, warum sagst du mir nicht bescheid? Ich bin immer per Klamm-PN erreichbar. Ich weiß nicht, wo du mein Ref bist, habe z.B. allein bei Losehunter mehrere tausend Refs.