was machen die dreiecke da auf der strassen

klam

Superstar
15 Februar 2009
161
1
jemand ne ahnung was das hier zu bedeuten hat?
wüsste ich echt gerne, ich geh neulich aus dem haus eines freundes wo ich zu besuch war und seh das:

Anhänge

• IMG_0080a.jpg
    IMG_0080a.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 84
Verkehrsberuhigende Maßnahme? Also, mit nem Auto sollte man da nicht durch fahren, außer man ist Großaktionär bei Conti :ugly:

lol, hehe.
oder ein anschlag auf barfüssige stadtwandler.
keine düsseldorfer hier die was sagen könnten?

keine ahnung was es ist - aber es sieht irgendwie toll aus. vorallem noch mit diesem Haus dazu oO

warum auch immer - ich finds toll *gg*

klam, hab ich das richtig verstanden - Du hast die Dinger selbst gesehen? Sind die denn fest installiert, also im Boden verankert, oder sind die einfach lose auf den Weg gestreut?

klam, hab ich das richtig verstanden - Du hast die Dinger selbst gesehen? Sind die denn fest installiert, also im Boden verankert, oder sind die einfach lose auf den Weg gestreut?

ja ich hab die selbst gesehen, die waren nicht fest verankert oder so. da hat einfach jemand dreiecke auf dem boden verteilt.

Wenn du mir/uns sagen könntest, wo das genau ist, vielleicht den Stadtteil oder die Straße, dann wäre es auch viel einfacher danach zu suchen...
Dankeschön, :winke: Helldoor

oh, weiss ich gar nicht so genau.
da muss ich meinen kumpel noch mal fragen wie das heisst wo er wohnt:)

naja, Düsseldorf hatte er ja schon erwähnt. Und das ist doch bekanntlich ....in Spanien... :D

haha. Ne, ich hatte das so verstanden als sei es in Düsseldorf. Hatte aber bei Recherchen trotzdem nichts gefunden! :roll:

Frag doch mal das Düsseldorfer Ordnungsamt, die könnten das wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man sowas ohne Genehmigung von denen machen darf.