was kostet 1 los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romromrom

Well-known member
22 Mai 2006
102
24
hallo

was kostet 1 los. und was kann man mit 1 los kaufen?

weil ich wollte hier ein bisschen was kaufen so 1000 lose. bin bereit 50 euro dafür zu zahlen wiel ich will werbung machen für meine seite.

romromrom schrieb:
hallo

weil ich wollte hier ein bisschen was kaufen so 1000 lose. bin bereit 50 euro dafür zu zahlen wiel ich will werbung machen für meine seite.
Gerne, meld dich mal per PM bei mir :ugly:

(musste sein)

Für 50€ bekommst du gut und gerne 50000000 Lose

romromrom schrieb:
Wegen dem Preis am besten mal im Losehandel-Forum nachschauen, da siehst du für wie viel die Lose im Moment verkauft werden.

Für 1 Los kannst du nichts kaufen (man muss auch mind. 100 Lose transferieren). Um etwas für Lose zu kaufen schaust du dir am besten mal die Lose-Foren an, da gibts genug Dinge, die du kaufen kannst.

:arrow: Lose-Talk

1 mio kostet 1€, könntest damit allso 50 mio kaufen.

1 Los:

0.000001 €, lol

ich geb dir gerne 1000lose für 50€^^ gibt sogar nen boni 10018O

also ne jetzt echt...

wenn du damir viel werbung buchen wolltest hast du doch bestimmt vorher dir die werbepreise angeguckt oder ? bei klamm kostet ein loselink (view beim bestätigungspopup von der startseite) rund 800lose...ist aber sehr teuer...es gibt anbieter wie:

www.webmasterlose.de
www.lose-ads.de
www.lose4admins.de
www.banna.de
etc.

da kannst du forcedklicks,freiwillige bannerklicks,bannerviews,popup,popdowns,layerklicks,layerviews,trafic,uvm...

oder du kannst dir auch lose verdienen...guck mal ins lose4aktion forum oder in lose4refs...in lose4refs kriegst du für eine anmeldung manchmal schon mehrere millionen...aber bedenke wenn du dich wo anmeldet musst du aktiv sein...

ausserdem gibt es auch lose4klick seiten...dafür einfach in externe loseseiten gucken da findest du einige...

es gibt auch "zock"seiten wo man seine lose einsetzen kann...man kann verlieren oder gewinnen...meistens verliert man aber <grins>

lg. kollerbert

PS: falls du eine gute klickseite sucht melde dich mal per pn bei mir ;)
PS2: ist doch hier erlaubt das ich ihm ein paar klickseiten sage oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.