Was könnte heute noch die Welt verändern?

falter

Member
22 September 2006
9
1
Moin,

nur so zur Unterhaltung:
https://images.bol.de/md5/aktionen10/geheim/geheim.html
Hier wird geheimnisvoll in einem Video ein Koffer gezeigt, in dem sich "etwas" befindet, was die Welt verändern wird...ein schnöder Gag oder doch eine Werbewirksame Idee??

Also wenn man mich fragt, es kann sich ja zur Zeit um nichts technisches handeln, da gibts bestimmt grad nichts Neues, also eher sowas wie "Die Wahrheit über Kohls Spendengelder" oder "Gefieder entölen für Anfänger"

Wer hat bessere Vorschläge?

Ne werbewirksame Idee ist es schon. Irgendwie sympatisch, dass es so laienhaft gemacht ist, daher wirkt es irgendwie echter als wenn es jetzt so Magnum mässig in Spielfilm Optik gemacht wäre.

Deine beiden Vorschläge sind sehr gut und eigentlich nicht zu toppen :D

Ich brauche gerade nichts, was meine Welt verändert, ausser vielleicht ein beglaubigtes Abizeugnis aber das wird da wohl nicht drin sein...somit gebe ich mich mit dem Preisgeld zufrieden;)

die welt würde ein außerplanetarischer angriff komplett verändern
wenn alle menschen gleich bedroht werden würden von außen würde das sicher alles ändern:-?

Auweia, also ein ausserplanetarischer Angriff wär auch mal was neues aber dass es sich nicht um sowas oder meine entölten Anfänger handelt, war eigentlich absehbar...
Ich habe noch keine Benachrichtigung über den Gewinn der 500 Euronen bekommen, aber das I-Book, welches wohl in dem Koffer war, würde ich auch nehmen :ugly: obwohl- nee, doch lieber die Kohle, dann kaufe ich mir das Teil und mir bleiben noch 360 Euro über, hrrhrr.

Humpf, also ich muss zugeben, dass ich über den Preis von dem Oyo Reader schon überrascht bin, dachte dass sowas noch teurer ist. Und da ich mich jetzt länger im Ausland aufhalte, ist es schon cool, sich Bücher auf so ein Teil zu laden. Was ich so über die Features gelesen hab, klang super oder weiss wer, worauf man noch achten sollte?
Also das Teil kann E-Books in verschiedenen Formaten lesen: Epub, PDF, txt und html.
Die Akkuaufladung reicht für 8000 Seiten
Hat einen entspiegelten Bildschirm.
Für 139,- steht das echt mal auf meiner Wunschliste!