Was ist mit Worldcash24.de los?

new-sascha

Well-known member
6 Juli 2007
126
11
Weiß hier jemand was mit Worldcash24.de los ist?
Bin seit 14.07.07 dort und bisher gab es lediglich eine Paidmail (und drei unvergütete Werbemails). Passiert da nochmal etwas...Weil so langsam nervt mich das und eigentlich möchte ich mich gerne dort abmelden. Füllt ja nur unnötig mein Lesezeichen.
Hat hier jemand mehr Informationen?:-?

Soweit ich weiß, soll es am 01.08.2007 erst richtig losgehen. Habe ich kürzlich irgendwo gelesen.:) Oder schreib einfach mal den Webbi an! ;)

Die Frage hab ich mir, wie bei manch anderen Paidmailer, auch schon gestellt. Bin ein paar Tage länger als du, bei World Cash, aber mehr als drei bezahlte Mails habe ich auch nicht bekommen.

Was mich halt stutzig macht, ist dass man seit Tagen nichts mehr von dem "Verein" hört...nicht eine Mail, nicht mal eine Infomail...:-?

Ich habe bereits 2 Auszahlungen beantragt und nichts erhalten.
Mails oder Forumseinträge werden nicht beantwortet :(

SEHR traurig sowas!

Eine (bezahlte) Mail kam gerade bei mir an, welche ich aber angeblich schon bestätigt haben soll.:(... wird immer merkwürdiger, mit diesem Mailer.

Ja klar, habe ich...keine Vergütung für diese Mail. Lediglich eine Refvergütung (für eine Paidmail) ist Heute gebucht worden.
Wenn ich die Mail öffne, erscheint am Ende des Countdown´s diese Meldung: Diese PaidMail haben Sie bereits bestätigt, Vergütung nur einmal möglich!
Na wenigstens scheint es ja den Anbieter noch zu geben. Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.

Merkwürdig....also bei mir war alles oki...Vergütung funzte einwandfrei und eine Refvergütung war auch schon da...
War aber auch das Glück von Worldcash24.de, wollte mich eigentlich die Tage abmelden, aber jetzt werde ich noch was abwarten...bei geld-mails.eu kam ja auch nen halben Monat nichts, aber seit am 01.08. die erste Mail kam scheint es wohl loszugehen, sind dort schon 11...also warte ich bei worldcash noch diesen Monat ab und dann werde ich eine Entscheidung treffen..

Interessante Neuigkeiten von Worldcas24.de.
Als hätte ich es bei der erstellung des Themas geahnt.
Folgende Mail ist gerade eingetroffen:

da aufgrund neuer beruflicher Wege mir die Zeit fehlt, den Mailer weiter intensiv zu betreiben, möchte ich diesen gern an interessierte verkaufen.

Sollten Sie Interesse haben, Worldcash24 zu übernehmen, so schreiben Sie mir bitte eine Mail über das Kontaktformular oder an [email protected] .

------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Worldcash24

Was soll man dazu wieder sagen?