Was ist mit Adstaight los? Kein Support keine Vergütungen

40cent-mails.de

DHG-Marketing.de
ID: 283620
L
25 Dezember 2007
538
32
Hallo

Ich habe vor ca 14 Tagen festgestellt das meine Textmails bei adstraight.de in der Statistik zwar gezählt werden aber mir wird KEIN klick vergütet.
Ich habe 5 Webseiten eingetragen und keine Webseite bekommt noch Vergütungen. Ob ich die Textmails nun selber ein buche oder per Interfaces. In der Statistik sieht man jeden Klick aber Euro gleich 0….

Ich weiß das es einige Webmaster gibt die das selbe Problem haben. Darum nun die frage ! Ist das beabsichtigt ?
Aber von Adstaight hat sich noch keiner drum gekümmert. Keine Reaktion.
Mfg
Danny G.

Ich kenne das von diesem Script immer umgedreht. Kohle ist da aber die Stats dazu fehlen.

Das ist mal etwas neues.

Ich empfehle auch einen Anruf damit der Webbi mal informiert ist.

Gruss

Ich kenne das von diesem Script immer umgedreht. Kohle ist da aber die Stats dazu fehlen.

Laut den News im Loginbereich soll wohl genau dieses Problem neulich behoben worden sein und es wurde auch noch mal betont, dass dies nur die Statistiken betrifft und nicht die Vergütungsgutschriften.

Ich muss allerdings sagen, dass ich bei mir keinerlei Probleme dieser Art feststellen kann, dass irgendwelche Gutschriften fehlen würden. Auf die Statistiken dieses Scripts gebe ich schon lange nichts mehr ;)

Aber ich warte auch schon seit längerer Zeit auf meine Auszahlung...